1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    herrlich, habt mir grade meinen Morgenkaffee versüßt :D
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    An sich ist es dein "Beitrag" ja nicht mal wert gelesen zu werden, aber du solltest in der Einschätzung der Mitforisten nicht immer von deinen "besonders hervorstechenden Charaktereigentschaften" ausgehen.

    Es ist schon lustig, immer wenn ein kritischer Beitrag eingestellt wird, kommen sofort die bezahlten Sky-Werbeforentrolle als paranoider Reflex hervorgekrochen, um mit"besonderen Argumenten", also vor allem pöbeln und beleidigen ihre Skyuntertänigkeit unter Beweis zu stellen.

    Im übrigen betreff Realität, kannst du ja mal sagen, wieviel Gewinn Sky ja bislang gemacht hat, das reicht nicht mal für deine "Tageszeitung".
     
  3. newtothis

    newtothis Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich packs nochmal hier rein, ist evtl. besser angebracht (-:

    (zur Vorgeschichte, hatte vorher BuLi für 16,90 (also 32,90 - 16 Gutschrift) und habe heute das 24,90 SSP am Telefon abgeschlossen)

    Sieht das bei euch auch so aus, oder besteht Klärungsbedarf?
     
  4. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    genau das haben die bei mir aber vorgehabt! mein 24,90 abo startete am 1.10.10. ich habe gekündigt. die bestätigung kam mit dem datum 31.10.11.
    also volle 13 Monate. meine vertragsdaten vom oktober 2010 lauten: laufzeit 12 monate. ermäßigung endet 30.09.10!!! dann habe ich ein neues angebot diese woche bekommen wo im kleingedruckten steht, daß ab 1.10.11 der normale paketpreis von 55,90 zu zahlen ist. ich also bei sky angerufen und den cc agent darauf angesprochen. dieser bestätigte mir dann das ich auf jeden fall ab 1.10.11 für 1 monat 55,90 zu zahlen hätte,
    da ja das kündigungsdatum 31.10.11 wäre und das vorteilsangebot nur bis 30.9.11 gelte. dem habe ich dann aber widersprochen und darauf hingewiesen das in meiner vertragsbestätigung 12 monate als laufzeit angegeben sind. ich habe ihm dann 3 möglichkeiten vorgeschlagen :
    1) neue kündigungsbestätigung zum 30.09.11
    2) kündigungsdatum bleibt bestehen aber nur mit schriftlicher bestätigung des gleichen monatlichen abopreises von 24,90 für oktober 2011
    3) geschieht weder das eine noch das andere : Anwalt!!!

    daraufhin wurde er zickig und meinte er müsse mal nachfrage halten. und siehe da als er mehrere minuten später zurückkam bestätigte er mir ich würde eine neue kündigungsbestätigung zum 30.09.11 erhalten!!!
    also die warte ich jetzt mal ab. wenns so kommt ok.
    aber ich kann nur jedem raten besser mal nachzufragen bevor dann zuviel abgebucht wird und man seinem geld hinterherlaufen muß.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hi bayheroes, genau das hatte ich eine Seite zuvor, vermutet. Dann hat sich das mit exakt 12 Monate oder fast 13 Monate: SKY berechnet den "Angebotspreis", zumindest in deinem Fall, erledigt!
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Weil sky keine andere Wahl hat. Bei Vertragsbeginn 01. des Monats müssen sie entweder genau 12 Monate einhalten oder den 13. Monat gutschreiben. Immerhin hat der Hotline-Mitarbeiter nachgefragt.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Wenn dein Abo am 01.10.10 gestartet ist, zahlst du deffinitiv bis einschließlich 01.10.11 24,90 €.
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Das folgende "Frühbucher"-Angebot habe ich mit der Post bekommen.
    Ich frage mich, ob ich das "Sport-Paket" für 5 Euro hinzunehmen muss, um die CL komplett sehen zu können.
    ???


    SEHR GEEHRTER HERR ...
    Frühbuchen lohnt sich - auch bei Sky.
    Nur noch für kurze Zeit bieten wir Ihnen Ihre Dauerkarte für die komplette Saison 2011/2012 zu unschlagbaren Konditionen:
    Für nur 24,90 Euro monatlich sehen Sie die Pakete Sky Welt und Fußball Bundesliga inklusive der Sport HD-Sender (1).
    Ganze 12 Monate. Und für nur 5 Euro mehr monatlich gibt's das Sport Paket dazu.

    Das steckt in Ihrem Ticket für die Wohnzimmertribüne:
    • Sky zeigt alle 612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
    • Die besten Sport-Shows: „Mein Stadion", „Samstag Live!" und „Sky90 - die Fußball-Debatte"
    • Mit den Sport HD-Sendern genießen Sie die Bundesliga-Konferenz, die Highlights der UEFA Champions League und Europa League, des DFB-Pokals und alle Formel-1-Rennen in HD

    (1) Angebot gilt für 12 Monate bei Buchung von mindestens Sky Welt und einem Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-
    Vertrag ab 24,90 Euro mtl. Bei Buchung von Sky Welt mit zwei oder drei Paketen beträgt die Abogebühr 29,90 Euro mtl. bzw. 34,90 Euro
    mtl. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate
    zu 33,90 Euro mtl. (Sky Welt mit einem Premiumpaket), 45,90 Euro mtl. (Sky Welt mit zwei Premlumpaketen) bzw. 55,90 Euro mtl. (Sky
    Welt mit drei Premiumpaketen). Die passenden HD-Sender werden 12 Monate lang ohne Zusatzkosten freigeschaltet. Die kostenlose
    Freischaltung endet automatisch nach einem Jahr. Zusätzlich wird Sky Go für 3 Monate kostenlos freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie
    Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, im Web über Ihren Computer, abrufen. Zusätzlich erhalten Sie einen Zugang zu Sky Inhalten
    über das iPad und das iPhone. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der
    Verfügbarkeit auf dem Gerät. Die kostenlose Freischaltung von Sky Go endet automatisch. Angebot gültig bis 31.5.2011. Stand: Mai 2011.
    Änderungen vorbehalten.
     
  9. Shrek677

    Shrek677 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    ja wirst du müssen, da nur der/die HD Sender dabei ist, wo du nicht zwischen Spielen über die Optionstaste umschalten kannst. Selbes gilt für den DFB-Pokal.
    Hab den Brief heute auch bekommen.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Also im Prinzip Sky komplett für 34,90 € dazu Sky GO 3 Monate kostenlos, ist nicht schlecht. Oder ist das nur Sky Welt + 3 Premiumpakete ohne HD?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.