1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

  1. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    mh vielleicht doch. Heute früh hab ich kurz vor dem Gang ins Büro auf
    ARD gehört, die wollen morgen längere Ausschnitte vom ersten Spiel zeigen.

    könnt mir schon vorstellen, ähnlich wie beim Super Bowl dass die vielleicht
    die Finals bzw. das entscheidende Game übertragen.....

    gottseidank hab ich hier jemanden gefunden, der mich wunderbar versorgt ..:)

    thx

    Klaus
     
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    wie verläuft denn dein weg ins büro :winken:
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Wäre es nur ein NBA Finale Game mit Beteiligung Dallas, dann würden die ÖR das garantiert übertragen, aber so? Spiel 4, falls die Mavs 3:0 führen sollten? Und falls es danach 3:1 stehen sollte, auch das nächste und das danach und...
    Na, ich weiß nicht.
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Wäre schon gut, würde ARD oder ZDF die Finals übertragen, falls Dallas sie erreicht. Zum einen weil soweit ich weiß für die Finals keine kostenlosen Spiele mehr auf NBA.de angekündigt sind und es aus den USA dann auch keinen offiziellen kostenlosen Stream mehr gibt und weil es schon angemessen wäre den besten deutschen Basketballspieler aller Zeiten im deutschen Fernsehen zu zeigen. Sinnvoller als Super Bowl wäre es auf jeden Fall.

    Dass es bis zu 7 Spiele gibt, dürfte auch nicht das Problem sein, schließlich ist es nachts, da bringen die das schon unter. Vielleicht hat aber die NBA etwas gegen eine unverschlüsselte Ausstrahlung, der Super Bowl hingegen lief ja in Europa ohnehin auf mehreren Free-TV Sendern.

    Heute Nacht stell ich mal den Wecker auf 3! Mal gucken, ob die Mavericks ihre Form über die freien Tage konservieren konnten. Da die ersten beiden Spiele auch noch in Dallas sind, sollten die nicht gleich abgeschenkt werden.
     
  5. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Ich kanns mir nicht vorstellen dass ARD/ZDF einsteigt, sollte Dallas ins Finale einziehen. Beim Super Bowl wars nur ein Spiel und die Einschaltquoten duerften auch weit hoeher liegen.
     
  6. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion


    grins- natürlich erst mal zum Auto und dann ca 15 km fahren, dann bin
    ich in meinem Büro....... der ganz normale Wahnsinn also :)

    Klaus
     
  7. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    Weiß einer auf welchen Sendern (auch verschlüsselt) das Dallas Spiel heute Nacht übertragen wird (28&19&13 Ost bzw. 1 West), am besten in HD? Auf liveonsat steht nix :(
     
  8. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion


    Ja ich weiß, dass es als INet Stream kommt. Will es aber ggf aufnehmen am Receiver (am besten in HD). Deshalb die Frage nach TV Sendern.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

    z.b espn uk auf 28°,
    d+ deportes, orange sport frankreich auf 19°o,
    orange sport poland, sky italien, ajs auf 13°o
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011