1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2011.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    *heul*
     
  2. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    ich wäre zwar auch dafür, dass er weiterhin SDR moderiert, aber wie soll das gehen? Bis 20 Uhr Sportschau, dann schnell ins andere Studio zu SDR.

    Denke eher, dass ihn die ARD exklusiv gekauft hat. Die hauen gerne mal etwas mehr Geld für sowas raus, sie haben es ja auch. Öpdi wird sich das gute bezahlt haben lassen, da ich denke, dass er SDR und Liga total gerne weitermachen würde. ÖR passt irgendwie nicht zu ihm, dafür ist er noch zu jung. Bei liga total hat er gut gepasst, aber wie soll das gehen? Mittags LT und dann zur Sportschau? Eher ein Wunschtraum.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Also nee, der Opdenhövel hat aufgrund seines eigenartigen Humors, sehr gut zu Raab gepasst. Aber der Gätjen ist ein solcher Langweiler, der ist ungefähr so lustig wie ne Wurzelbehandlung. Sein Kommentar beim ESC war auch nur langweilig, und ich war froh das der Urban bei den folgenden ESC-Shows wieder allein war.
     
  4. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Freue mich auf ihn in der Sportschau.

    Hoffentlich wird der nicht so ein Moderationsautomat wie Kerner , Beckmann und Delling die alles moderieren was ihnen in den Weg kommt.

    Die Schlaftablette Gätjen passt zu SDR wie die Faust aufs Auge den die Sendung ist zum einschlafen.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Ironie des Schicksals: Höchstwahrscheinlich wäre es dazu (noch?) nicht gekommen, wenn es die ESC-Kooperation zwischen der ARD und ProSieben nicht gegeben hätte. Und die hat v.a. Raab angeleiert...

    Aber ich frage mich gerade, ob er bei der Sportschau nicht hoffnungslos unterfordert ist?! Mehr als ein Moderatoren- und Interviewerjob ist das ja nicht. Ob ihm das wirklich Spaß machen wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Naja, ganz vollständig ist der Artikel ja nun auch nicht.

    Was ist bitte mit der Sendung "Hast du Töne", die er zwischen 1999 und 2001 moderiete? ;)
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Opdenhövel schon. Aber nicht Welke....


    Den Petrzika nehme ich übrigens in Schutz, der ist so schlecht nicht. Da gibts andere Kandidaten. Kastrop ist natürlich übel, das stimmt. Potofski glänzt in "Mein Stadion" und enttäuscht bitter als Kommentator.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Hattest du nicht vor ein paar Wochen gepostet, du könntest den Petrzika nicht ertragen, wenn er kommentiert?
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Opdenhövel wird ARD-"Sportschau"-Moderator

    Doch richtig. Aber ich muss mich korrigieren. Er hat gute spiele abgeliefert. Ich glaube er war am 32. Spieltag in Cottbus. Das war wirklich okay. Und auch gegen die Hertha war es durchaus okay. :winken:

    Würdig war, dass Stach unseren Aufstieg herbei geschrien hat. :D