1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und die Smartcards

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tjkane, 21. August 2004.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere und die Smartcards

    :) also heute habe ich die blaue Smartcard erhalten und wurde auch sofort freigeschaltet.

    Kann nur sagen guter Service von Premiere:D
    mfg
    tjkane
     
  2. srase

    srase Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und die Smartcards

    LOL... Sowas höre ich zum erstem Mal. Seit wann ist der Service von P******* denn gut???? Na ja...

    Ich habe auch eine blaue Karte, die ich schon in 4 verschiedenen Bundesländern (NRW, Hessen, BW und NDS) hatte. Also ich kann nur sagen, dass überall die BLAUE Karte funzt. Eine ROTE Karte hatte ich vor der Nagravision-Umstellung auch überall im Einsatz!

    MFG, Nag
     
  3. Golf-Onkel

    Golf-Onkel Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und die Smartcards

    Stimmt nicht ganz.

    Meine Smartcard die mich heute erreicht hat (blau) funktioniert nicht, weil mein Kabelanbieter Bosch ist. Mit Premiere telefoniert, ja da müssen wir Ihnen wohl eine rote Karte zu senden....

    Super - Noch länger warten und meine Gratis Premiere Plus Zeit läuft...