1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Einfach Ruhe bewahren. Die Angebote werden mit jeder Ablehnung + Näherrücken des Kündigungstermins besser. Zudem ist 2011 der "heiße Herbst" bei Sky. Alle Kündiger ab 30.09. (31.10.,30.11,31.12.) können bequem Sky zappeln lassen, da in der Zeit aussergewöhnliche Kündigungszahlen anstehen wegen der Rabattaktion von Sep-Dez 2010. Die Abos enden also alle 1 Jahr später und die Gutschriften verfallen. Die Zahl der Kündigungen dürfte enorm sein. Heißt für Sky in den "Panikmodus" schalten und "rücksichtslos" für arschbillig verlängern, damit die Geschäftszahlen stimmen. Und selbst wenn sie das 24,90 Euro nicht rausrücken darf man recht sicher sein, dass es das um die Zeit für Neukunden gibt. Also 30.09. raus und am 01.10. das billig als Neukunde nehmen. Ist also ne Win-Win Situation für den preisbewussten Rabattkunden.
     
  2. sleepwalkerxxx

    sleepwalkerxxx Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    hab jetzt nochmal in meinen vertrag geschaut, läuft doch nur bis zum 30.07.

    bis dahin sinds trotzdem noch 2 1/2 monate, hoffe auf ein entgenkommen seitens sky.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Dann eben ab Anfang Juli mit besseren Angeboten rechnen. Was zahlste denn jetzt wofür? Wenn nichts vernünftiges kommt, kannste jederzeit nach dem 31.07. als "Neukunde" eins von den Billigdingern abgreifen. Es gibt keine Sperrfrist bei Sky. Bestandskunde bis 31.07., wenn keine Rückholung kommt ab 01.08. 00.00 Uhr "Neukunde" und damit berechtigt die dafür vorliegenden Angebote abzugreifen.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    so, gerade den zweiten anruf bekommen, nachdem ich das erste angebot vor einigen tagen abgelehnt habe:

    mein sportvertrag (regulärer preis) läuft noch bis 31. Juli und sie wollten jetzt einen neuen abschließen, der sofort startet, mit 24,90 bis November und danach den regulären preis. ich hab erneut abgelehnt.

    kommt da noch was besseres nach? soll ich eventuell beim nächsten anruf auch erwähnen, dass einige leute ein deutlich besseres angebot erhalten haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Weiß keiner, den Verweis auf Andere, kannst du dir aber getrost sparen. Sollte meiner Meinung nichts bringen außer: "Entschuldigen Sie, selbstverständlich erhalten alle Abonnenten entweder bei Vertragsabschluss oder während der Laufzeit ein attraktives Angebot. Neukunden alternative (bessere) Angebote zu machen, ist jedoch auch in anderen Branchen durchaus marktüblich."
     
  6. Mike999

    Mike999 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Hallo,

    dass RTL HD und Pro7 HD im Sky Welt Paket inklusive ist, ist mir neu. Das stimmt wohl so auch nicht.

    Gruß
     
  7. sleepwalkerxxx

    sleepwalkerxxx Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ja, mir ist das auch neu, hab deshalb mehrmals am telefon nachgefragt. weiss das es erst kompabilitätsprobleme mit der karte für hdtv gab. der mitarbeiter meinte, dass man das jetzt ganz normal mit dem sky-receiver schauen kann. kam mir auch etwas suspekt vor.
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. weiny

    weiny Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    jetzt wird es kurios.
    mein vertrag läuft bis ende september, habe das alte komplett ohne hd für 24,99 €.
    bisher habe ich immer gekündigt und es wurde zu den alten konditionen verlängert.

    so jetzt steht von der letzten verlängerung folgender wortlaut:

    "......Sollten Sie nach Ablauf Ihrer Vertragslaufzeit Änderungen für Sie ergeben, werden wie Sie selbstverständlich rechtzeitig informieren. Andernfalls verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate zu denselben Konditionen."


    so das heisst, ich wäre wohl dumm, wenn ich kündigen würde. Sprich ich kann alles laufen lassen, oder?
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Kannst du.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.