1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Problem?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von desperado, 24. April 2011.

  1. desperado

    desperado Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SFI Problem?

    Das ganze mit dem SFI wird ziemlich "langweilig". Bei mir gibt es seit gestern bei ARD, ZDF und den Dritten keine Infos - nur grau :wüt:. SFI Reset ändert daran leider auch nichts.
     
  2. ping0_11

    ping0_11 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SFI Problem?

    also bei mir ist SIFI vorhanden und aktuell, einzig allein bei Eurosport giebt es keine INFO
     
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Problem?

    Also ich hab heute beim SFI+ keine aktuellen Daten mehr, Private wie digitale Zusatzkanäle der Öffis sind grau. Erst durch ansteuern der Kanäle gibt erst wieder Infos.

    Ja langsam dauert die Problematik echt lange, mit kurzer Unterbrechung eigentlich seit Karsamstag.
     
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SFI Problem?

    Wenn du bei Eurosport keine INFO hast, sind bei den anderen Sendern auch nur die EPG Daten vorhanden und nicht die ausführlichen SFI.
     
  5. ping0_11

    ping0_11 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SFI Problem?


    na ja ich habe alle Infos zum Programm, den Inhalt und den Inhalt was danach kommt

    also die Infos sind vorhanden
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Problem?

    Hallo Jürgen,

    hast du SFI+?

    Gruß
     
  7. ping0_11

    ping0_11 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SFI Problem?

    ne gute Frage, wie bekomme ich das raus:confused:
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Problem?

    Hallo,

    ich sehe das du den S1 hast. Der hat SFI+ bzw. er benutz die Infos davon. Ich habe SFI (das Normale) und da hatte ich keine Infos für Eurosport gestern.

    Gruß
     
  9. ping0_11

    ping0_11 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SFI Problem?


    SIFI+ kann sein, finde keine Infos darüber, Eurosport habe ich gerade mal nachgeschaut und habe auch keine Infos,

    gerade auch mal den Humax zugeschaltet der hat auch Lücken in der EPG
     
  10. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Problem?

    Ja, dann lädt der Receiver bei dir den normalen EPG der Sender. SFI Programminformationen sind auch durch die Abk. SFI innerhalb der Informationen zu einer Sendung gekennzeichnet.

    Das Hauptproblem an der ganzen Sache ist nur, dass durch die SFI-Störung der HD S2+ nicht immer anstandsfrei die normalen EPG Informationen in die SFI-Übersicht lädt. Daher muss leider immer umständlich ein Sender pro Sendergruppe angesteuert werden.