1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Wieso hast Du Bildfehler? Beschreib' mal Dein Equipment, auch wenn es hier eigentlich Off-Topic ist.
    Noch ein Nachtrag: Ab Montag, 02. Mai, laufen die Wiederholungen von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr und von 14.30 Uhr bis 14.55 Uhr. Die neuen Folgen laufen von 15.50 Uhr bis 16.15 Uhr und von 16.15 Uhr bis16.45 Uhr.
     
  2. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das Bild stockt so ganz kurz für den Bruchteil einer Sekunde, sieht dann auch pixelig aus. Habe ich so eigentlich bisher nur bei King of Queens, woanders so gut wie gar nicht - auch nicht bei anderen Sendungen auf RTL II HD (schaue ich allerdings sehr wenig).
    Könnte auch an der Entschlüsselung Unicam-Modul mit HD+-Karte (schwarz) und Receiver liegen - aber warum nicht bei anderen Sendungen, jedenfalls so häufig?
    Equipment: Panasonic BS750 (mit Unicam-Modul, FW 5.20) --> Yamaha V2065 --> DVDO VP50PRO --> Samsung 55C8790

    Danke für den Hinweis, aber das habe ich auch schon mitbekommen - die Veränderung resultiert wegen Big Brother 11, welches ab 02.05. startet.
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "The Cube - Besiege den Würfel" wie schon vermutet in nHD auf RTL HD.
     
  4. -Gast-

    -Gast- Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Und total verkünstelter gestellter Schwachsinn (sorry fürs OT)
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das stimmt nicht. TNT Serie HD gibt's bei ALLEN drei großen Kabelnetzbetreibern: Kabel Deutschland, Unity Media und Kabel BW. Außerdem kann das Programm mittels Kabel Deutschland Abokarte auch via SAT auf 23,5°E gesehen werden...

    Greets
    Zodac
     
  6. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hi,

    also in nHD wollte ich mir das nicht auch noch ansehen (BBC HD war da wohl ganz vorne mit dabei).

    Klar, subjektiv, aber mir hat der Hype nun echt gereicht und m.E. gibt es wirklich wichtigere Themen in der Welt (natürlich wieder subjektiv)

    Gruss 42
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Na ja , ob DSDS wichtiger ist glaub ich dann auch nicht ;)
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hat jemand Flyboys auf RTL2 HD gesehen..war das nHD..ich würd sagen ja aber bei meiner "RTL2 Schwäche" heißt das ja nichts ;)
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Auf der globalsky-Website wird Big Brother als HD bei RTL2 ohne Angaben gekennzeichnet. Wie sicher ist diese HD Angabe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011
  10. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Wie gesagt, ich habe gar kein Kabel-TV und per Sat leider auch nicht 23,5°E.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.