1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V66legacy und -nolegacy Beta released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 18. Januar 2011.

  1. pitzelpatz

    pitzelpatz Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    Hallo mmore,
    ich finde, wir sollten jetzt alle mal einen Gang zurückschalten.

    Dann lass uns doch einfach mit dem D.R.E.C.K unsere eigenen Erfahrungen machen.
    Lass des blauen Teufels Papa aus dem Spiel und hör auf den Begriff Comag Mitarbeiter als Schimpfwort zu verwenden.
    Wir, die wir uns die Dreckskisten schön reden, hören im Gegenzug damit auf zu spekulieren, was Du um Dein Geld zu verdienen einwirfst und wie lange Dein Schatten bei tiefstehender geistiger Sonne in Bezug zu Deiner Körpergröße ist.:winken:(Fahne bitte weiß denken, als Friedensangebot)

    Gruß, Love and Peace

    Pitzelpatz
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    ich kann nur sagen, dass ich receiver für 400 und 600€ zuhause hatte, die schlechter waren und weniger konnten als mein jetztiger receiver. das ist kein schönreden, sondern nur leidliche erfahrung über jahre hinweg, bis ich über den sd-pvr2 für 150€ hin zum pvr2 hd für 250€ mit 500GB-festplatte, den ich im mai 2 jahre zuhause habe. zu diesem zeitpunkt haben vergelichbar ausgestattete receiver, von denen kaum einer hd-aufnahmen schneiden konnte, 3 bis 4x soviel gekostet.

    ich muss dazu sagen, dass ich keiner bin, der alle paar monate was neues anch hause holt, auch meine frau und kinder müssen so eine kiste bedienen können.

    aber ich bin es leid, mich für mein festhalten an diesen boxen rechtfertigen zu müssen. hier und bei comag.tv wird denen die bestimmte receiver haben support geboten, der seinesgleichen sucht.

    wer mit den kisten nicht zufrieden ist, kann die ja gerne zurückgeben, muss sich aber nicht ständig hier über die sie gerne haben ablassen. innerhalb eines monats sollte man sich darüber im klaren sein können, ob diese boxen etwas für einen ist, oder nicht.
     
  3. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    Teufels Papa hat sich selbst ins Spiel gebracht!!!
    Ok, ich bin dann hier raus, wäre abschließend noch zu sagen...wer sägt schon an dem Ast, auf dem er sitzt?!:D:winken:
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    Danke!!! :D
    Auf Blinde die von Farbe sprechen kann man hier getrost verzichten!:eek:
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    könnten wir damit bitte diese diskussion auf sich beruhen lassen!?
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    Yepp, ich habe fertig. ;)
     
  7. Remmi33

    Remmi33 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2 CI HD
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    Dann seh ich mich mal als denjenigen, der den Thread mal wieder "back 2 topic" bringt:

    Habe mir vor kurzem die v66 beta nl geflasht, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Habe kleinere Fehler, von denen ich hier noch nichts oder nicht viel gelesen habe:

    1. Pausefunktion beim Abspielen von Aufnahmen: Der Ton hängt ca. 20 Sekunden nach und wird ziemlich zerstückelt, wenn man die pausierte Aufnahme weiterschauen will. Nach diesen ca. 20 sek. gleicht sich dann der Ton dem Bild wieder an.

    2. Marker setzen: Die Markerfunktion ist ja jetzt besser geregelt, nur muss ich, nachdem ich einen Marker gesetzt habe immer "Exit" drücken, weil das Menü auf dem Bildschirm bleibt.


    Jetzt habe ich hier so oft schon gelesen, dass die v50 oder die Medion v57 so gut und stabil sein sollen. Kann ich ohne bedenken und ohne Programmlistenverlust (Liste ist natürlich gesichert) auf eine frühere Version flashen?

    Habe ich irgendwie die Möglichkeit, die Timer-Programmierungen zu sichern, ohne sie mit der Hand und einem ach so uncoolen Kugelschreiber aufzuzeichnen?

    Vielen Dank schonmal für Eure Aufmerksamkeit... ;-)

    Olli
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    Also ich hab gerade die Medion v57 drauf gemacht und schon bei zweiten Hochfahren denn Willkommens-Bug gehabt - und das geht halt gar nicht!!! Denn dann geht die Aufnahme nicht nur langsam im Spulen, sondern eben gar nicht. Bin wieder vor bzw. zurück, zur 66 da hatte ich keinen Willkommens-Bug bis her, dafür hat sich aber wie du sagst, 1000 andere Macken!!!

    Gruß
    Pepe
     
  9. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    @ pepe.quo: Du bist der erste von dem ich lese das er den Willkommens-Bug mit der V57 von Medion hat. Natürlich hast Du nach dem Aufspielen der neuen SW den Werksreset gemacht, oder?
    Aufnahmen spulen...funzt bei mir damit einwandfrei, bis zu der max. Geschwindigkeit von 32x.

    @ Remmi33: Du kannst ohne Probleme auf die V57 von Medion flashen. Senderliste auf USB Stick sichern und danach wieder einspielen. Wichtig: Falls Du die Senderliste unter der Version 65 oder 66 mit LogiEdit bearbeitet hast kann es aber danach zu einer inkompatibilität führen und Du mußt einen erneuten Sendersuchlauf machen, inkl. Neuerstellung der Senderliste!!!
    Mir ist allerdings nicht bekannt das es eine Möglichkeit gibt die Timerprogrammierung zu sichern! Bedeutet: auch die muß neu erstellt werden, da Du danach einen Werksreset durchführen mußt!! Sorry! :rolleyes:
    Ansonsten ist die V57 von Medion, bzw. V50 von Comag immernoch die stabilsten!:LOL:
    MfG, B-D.
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: V66legacy und -nolegacy Beta released!

    Irrtum. Hatte ja vor ein paar Tagen die V57 von Medion draufgesetzt (Werksreset natürlich auch) und heute Mittag nach Einschalten den ersten Willkommens-Bug mit dieser FW. Ich lasse die aber trotzdem erstmal laufen.