1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2011.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Gott.. Der soll im Sandkasten weiterspielen. Bockig wie ne zicke.. Merkt der nicht wie lächerlich der sich macht? Wenns nach dem geht dürften wir von den öffis nur schrott zu sehen bekommen.. Naja,, da seht Ihr mal was der glaubt was wir verdienen. Wir verdienen für unsere Kohle anspruchsvolle werbefreie serien und nicht den zerhackten kram den der uns auftischen wollte. Der soll mal aufwachen. Was erwartet der? Das wir Ihm ein Tempo geben, damit Er sich die Tränchen vom Gesicht wischen kann? Sollten wir vielleicht auch mal machen.. Alle schicken eine Packung tempo nach Tele5.
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Da siehst Du mal wieder. Mittelmaß ist doch immer noch um Längen bessser als schlecht;)
     
  3. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Genauso sehe ich das alles auch:winken:
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    böse menschen würden auch durchaus

    mdr

    mieser deutscher rundfunk

    sagen.

    ich natürlich nicht

    und wer zeit mit mittelmäßigem programm verschwendet, findet dann kein besseres, und denkt, das mittelmass sei eh gut.

    mangels referenz


    auch ein standpunkt
    aber eben ein äußerst subjektiver
     
  5. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Wo werden die "Privaten" unten gehalten ?
    Würden die Mediengesetze der USA in Deutschland gelten, wären 80% der Privatsender abgeschaltet, da zu viel (unkontrollierte) Meinungsmacht in einer Hand.
    Es gibt in Deutschland beim Privatfernsehen keinen Wettbewerb, sondern ein Oligopol zweier Sendergruppen (RTL & P7S1) ...die kaufen den Film- & Serienmarkt leer, nicht ARD & ZDF.

    Ist seit Jahren so akzeptiert, nur die Looser der kleinen Privatsender regen sich darüber auf...oder schimpfen auf die Öffis, weils einfacher ist und der uninformierte Mopp Beifall klatscht.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    ...dachte der wischt eher;)
     
  7. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    stimmt, kaufe zwei b's :)
     
  8. Vertigo Man-iac

    Vertigo Man-iac Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Mir würde ein b reichen. :p
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Nehmen wir das einfach mal an. Die Champions League hätte nicht sein müssen.

    Was hat das denn nun aber damit zu tun, dass auch das ZDF mal eine nicht-deutsche Serie einkauft? Nichts. Wir - die Zahler - erwarten auch (auch!) Einkaufserien und die bekommen wir bei neo nun. Was dort läuft gehört aber keinesfalls zur allerersten Liga. Mad Men hat einen hervorragenden Ruf, ist aber sicher kein Quotenknüller. Also wie gemacht für neo.

    Ob 60T $ viel oder wenig sind, kann keiner von uns sagen. Vor Jahren ging mal die Zahl von 100T € pro Folge einer aktuellen Serie durch die Welt. Da sind 50T € (60T $) deutlich weniger. Blos weil Tele5 dies massiv unterbieten wollte heißt nicht, dass man neue Serien auch für 6.000 bekommen kann. Es heißt nichts, außer dass Tele5 verdammt wenig geboten hat und jetzt die Schuld beim ZDF sucht, dass es seinen Willen nicht bekam.

    Wo kommst du jetzt ins Spiel? Stehst du immer noch neben Tele5, weil Chefchen sein Spielzeug nicht zum Schnulli-Preis bekam, oder stehst du darüber und siehst das ZDF auch kritisch, forderst aber eben auch Serien wie Mad Men?
     
  10. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tele-5-Chef Blasberg würde ZDF am liebsten einstellen

    Ja ja die armen Privaten. Erst hat man die mit einer Pistole im Rücken gezwungen einen TV Sender zu eröffnen, dann hat man das ÖR System beibehalten und täglich haben die den Kampf dem ach so dummen Konsumenten klarzumachen, dass der teure Stumpfsinn den die senden, ja eigentlich "Free TV" ist und nicht mit jedem Teil im Supermarkt bezahlt wird, ob man will oder nicht. Dem Blasberg unterstelle ich einmal, dass er zuviel von dem Zeugs was er so sendet, selbst gesehen hat. Das macht nämlich dumm.