1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die DSDS-Live Shows

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Februar 2011.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Die DSDS-Live Shows

    eigentlich ists ja absolut egal, wer nach 3 monaten lautlos in der versenkung verschwinden wird.
    kandidat A) B) oder C)

    es geht um geld scheffeln
    anrufe, werbezeit
    und dann NEXT
    ex und hopp eben.
    wen interessiert gar können, künstlerische qualität?

    hauptsache schenkelklopfen bei bohlens verletzenden sprüchen...

    net falsch verstehen. geld verdienen ist ok.
    nur halt offen und ehrlich und ohne die zahler zu verarschen.
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die DSDS-Live Shows

    Oh ja, die internationale Musikszene freut sich schon wie ein Schnitzel, den xten Superstar aus Deutschland in ihren Reihen aufzunehmen.
    So berühmte Namen wie ... ähm und ... öhm aus den letzten Jahren erwarten unseren neuen Superstar schon sehnsüchtig.
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Die DSDS-Live Shows

    ich biete nivea
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die DSDS-Live Shows

    Dazu fällt mir spontan ein:
    "Niveau ist keine Hautcreme" ;)

    Greets
    Zodac
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Die DSDS-Live Shows

    nachdems hier um dsds in rtl geht, was auf gleichem niveau:

    was ist der unterschied zwischen glycerin und nivea?

    gylcerin scheidet die fette...:D
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Die DSDS-Live Shows

    ich leg mich fest: Pietro kommt ins Finale
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die DSDS-Live Shows

    Haben manche hier und auch Dieter Tomaten auf den Ohren, was dieser Pietro für ein Sch*** singt, dass soll so gut sein wie Elton John :eek: - ich glaub ich spinne. Verstehe sowieso nicht warum Dieter so ein Eicheich geworden ist, er kritisiert kaum, da ist selbst Patrick Nuo besser.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die DSDS-Live Shows

    Ganz einfach: Pietro ist Publikumsliebling und würde sich deshalb auch gut verkaufen. Dem Dieter gehts da nur um Geld, Patrick Nuo hat letztendlich nix davon, deshalb kann er auch sagen was er denkt.
    Pietro ist sicher im Finale, Bohlen hätte gerne Sarah dazu (ich ehrlich gesagt auch), deshalb kritisiert er Ardian auch deutlich. Nur glaub ich, dass die Bild-Zeitung recht behalten wird und Pietro mit Ardian im Finale steht. Gerade nach dem Liebes-Outing das es da ja scheinbar diese Woche gegeben hat kann Ardian sicher davon profitieren.

    Aber abgesehen davon wird Bohlen mit Pietros Gejaule auch recht schnell am Ende sein und ihn flott abschießen, wenn er gewinnen sollte.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Die DSDS-Live Shows

    Im Finale von DSDS 2011 sind Sarah & Pietro (wie sollte es auch anders sein.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die DSDS-Live Shows

    Stimmt. Das Finale glotz ich mir an.
    Leider habe ich heute (gestern) Wetten dass... ? gesehen.