1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frau Böhm sagt nein

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von iceman3939, 28. April 2011.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer hat diesen Fernsehfilm gesehen?

    Ich fand ihn super und Senta Berger einfach überragend

    :LOL:
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frau Böhm sagt nein

    Das war doch nur eine Wiederholung...
     
  3. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frau Böhm sagt nein

    Ich habe ihn gestern erst gesehen
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Frau Böhm sagt nein

    Ich habe den Film schon in EA gesehen. Aber auch beim zweiten Mal ist Senta Berger einfach klasse.
     
  5. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frau Böhm sagt nein

    So eine Rolle hätte ich ihr nie zugetraut. Man merkt, dass sie vom alten Schlager ist. Der Film ist ja auch nicht ohne.
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frau Böhm sagt nein

    Hab die Erstausstrahlung gesehen und fand den schon recht gut.