1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Problem?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von desperado, 24. April 2011.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SFI Problem?

    Tja, man kann es halt Drehen und Wenden wie man will, um TechniSat kommt man einfach nicht herum. Warum? Ja warum wohl, diese Geräte der gehobenen Preisklasse haben in Pkto. Qualität, Zuverlässigkeit und Gebrauchsfähigkeit absolut keine Konkurrenz und sind einsame Spitze.
    Nun gut, TS weiß das scheinbar auch und richtet dementsprechend seine Preisgestaltung entsprechend aus ;-) !
    Ja sicher, der Preis, aber wer es übertreibt erlebt halt manchmal auch eine herbe Enttäuschung ... !

    Gruß Proon
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SFI Problem?

    Sorry, aber dann musst Du mal über den Tellerrand hinausschauen. Nichts gegen TS an sich. Das sind sicher gute Produkte, aber die gibt es eben auch von anderen Herstellern.
     
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Problem?

    Nur eine kurze Frage hab jetzt auch wieder SFI+-Daten, hab bis jetzt aber keine Bilder in den SFI-Infos gesehen, bzw. Infos mit dem gelben Stern hinterlegt.
    Nicht das mir die Bilder wichtig wären, wollte nur nachfragen ob das bei euch auch so ist. Ansonsten müsste ich mal schauen warum der SFI bei mir noch nicht so ganz läuft.
     
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SFI Problem?

    Hallo Freak2001, wäre mir erst mal gar nicht aufgefallen aber bei meinem Digicorder HD S2 sind derzeit auch keine Sterne und somit auch keine Bilder.
    Auch das laden des SFI ist noch nicht vollständig, wenn ich z.B. über Programme gehe und für Montag enlesen will, muss ich zumindest bei einigen Programmen nachladen ... war zumindest heute so.
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI Problem?

    Hi astranase,
    ist bei mir mit dem nachladen genau das Gleiche. Hab auch nochmal ein SFI-Reset gemacht sowie Sender aus dem SFI herausgenommen, scheint vielleicht doch noch an Technisat zu liegen.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Problem?

    Bei mir (normales SFI) geht noch nicht richtig. Es gibt keine kangen Infos. Nur Titel wird mit SFI Symbol angezeigt. (EUROSPORT, ARD,ZDF)
     
  7. olba1970

    olba1970 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI Problem?

    Ich habe heute die Lösung für's SFI Problem gefunden!!!!!
    Hauptmenü>Einstellungen>Programmzeitschrift>SFI-Kanal>>>Weiter>OK>PID 1270 und nicht wie auf der Homepage von TS steht 1809>manuell SFI laden und es funktioniert wieder!:winken:
     
  8. olba1970

    olba1970 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI Problem?

    Ich habe heute die Lösung für's SFI Problem gefunden!!!!!
    Hauptmenü>Einstellungen>Programmzeitschrift>SFI-Kanal>>>Weiter>OK>PID 1270 und nicht wie auf der Homepage von TS steht 1809>manuell SFI laden und es funktioniert wieder!:winken:
     
  9. Zappered

    Zappered Guest

    AW: SFI Problem?

    Über den PID 1270 funktioniert es zwar, aber für manche Sender wird gar nichts geladen. Bei den Turner Programmen wird noch nicht einmal die aktuelle Sendung angezeigt. Über den PID 1809 wird gar nichts geladen.
    Wann bekommt Technisat das endlich mal geregelt ?:winken:
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: SFI Problem?

    Ja immer noch Probleme. Kann man gut daran sehen das keine Daten für EUROSPORT geladen werden.