1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 46 Zoll Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von thom1080, 30. März 2011.

  1. CampinoF1

    CampinoF1 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung 46 Zoll Fernseher

    Oh, da war ich vielleicht nicht konkret genug.

    Also, Xbox 360 habe ich, und da ich ja umziehe werde ich mir auch nen HD+ Satelliten-Receiver anschaffen. (Dazu werd ich wohl auch noch nen Thread eröffnen) :winken:
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Kaufberatung 46 Zoll Fernseher

    Naja, man kann es auch übertreiben, ich würde sagen, 46" reichen völlig aus!
     
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung 46 Zoll Fernseher

    Deine Meinung ist wissenschaftlich widerlegt !
     
  5. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Kaufberatung 46 Zoll Fernseher

    Lol, ne, lass gut sein, michael_55!^^:eek:
     
  6. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kaufberatung 46 Zoll Fernseher

    Der optimale Betrachtungsabstand bei Full HD ist nun mal recht "nah bei der Flimmerkiste".

    Wenn man das 1,5-fache der Bilddiagonale entfernt sitz dann hat man den Bereich in dem das Auge die zusätzlichen Pixel der HD Ausstrahlung noch auflösen kann schon verlassen; THX beispielsweise empfiehlt als optimalen Betrachtungsabstand sogar nur Bilddiagonale/0.84 .
     
  7. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung 46 Zoll Fernseher

    der TE sollte "michael_55" schnell mal seine Bankverbindung durchgeben, da dieser so erpicht darauf ist, dass er einen 60"er benötigt, wird er ihm diesen sicherlich auch sponsern ! :cool:
     
  8. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Kaufberatung 46 Zoll Fernseher

    Hoffentlich reicht @michael_55 's Kontostand auch dafür, daß auch noch genug für ein Eigenheim mit 100qm Wohnzimmer da ist und er nicht in den Dispo rutscht. :LOL:

    Bei normalen Wohnzimmern ist 46Zoll die Obergrenze, da ja ein Tisch und eine Couch auch noch Platz finden müssen. Nicht jeder will sich einen Kinosaal einrichten.

    Gruß Stephan