1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Primacom!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mmanne, 26. April 2011.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.779
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Fragen zu Primacom!


    Nein, das meinte ich auch nicht. Kabel BW wird sich an UM orientieren, da nun beide den selben Eigentümer (Liberty Global) haben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fragen zu Primacom!

    Nein. Netto richtet sich ja auch nicht nach Edeka obwohl beide dem gleichen Eigentümer gehören.
    Die Primacom hatte sich auch nicht nach Telecolumbus gerichtet als sie noch den gleichen eigentümer hatten. ;)
     
  3. sdh-weg

    sdh-weg Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 1 Kabel (DVB2000)
    dreambox 500s
    DSR 5002 SAT
    AW: Fragen zu Primacom!

    So sieht es wohl aus - wollte damit auch nicht zur Diskussion anregen - sondern war nur ein spontaner Kommentar... Dieses ganze Kabelwirrwar ist doch einfach nur z.k.! 3play alles schön und gut aber wenn man nur im entfertesten die Möglichkeit hat, 'ne Schüssel irgendwo aufzustellen... So aber genug OT von mir viel Spass noch beim Beiträge sammeln :)