1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender auf HB6

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von evangelos.digi, 18. August 2004.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neue sender auf HB6

    und für nordlichterm wie z.B. mich ich wohne in hamburg!
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neue sender auf HB6

    Mit viel Glück reichen auch im Norden 2.40m aber sicher kann ich das nicht sagen, denn es gibt nicht viele die Platz für einen so großen Spiegel haben, den sie motorisieren müßten, mit einem C-Band-LNB bestücken und einen Receiver einsetzen müßten der einen Polarmount-Actuator bewegen kann und darüberhinaus auch noch eine empfangsstarken Tuner besitzt.

    Falls du mit dem Gedanken spielst, dir sowas zuzulegen kann ich nur sagen, daß der Aufbau nicht so einfach ist wie bei kleineren Spiegeln. Eine Garantie, daß die Sender auch dort bleiben oder uncodiert weiter senden werden besteht auch nicht. Trotzdem hat eine solche Anlage ihren Reiz auch wenn der Spaß ein wenig kostet, aber es gibt viel teurere Hobbies...

    Übrigens, ich habe einen extra thread eröffnet was griechische Programme im C-Band betrifft: http://board.satbook.de/action/viewtopic.php?t=6424
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2004
  3. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue sender auf HB6

    ich möchte die nicht sehen weil ich sehe alles über hotbird
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: neue sender auf HB6

    evangelos.digi, dein Link ,geht leider nicht.

    Gibt es noch andere Seiten wo man kostenlos per SMS über Satelliten News informiert werden kann???
     
  5. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Kostas

    Kostas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue sender auf HB6

    Auf der selben Frequenz ist Occasionalsat aufgetaucht. 10992 V 27500 3/4.

    Bis 12.00 Uhr war ein Testbalken zu sehen-mittlerweile sendet dort ein Kirchenprogramm aus Amerika ! Woll doch ein Multi-Kulti Transponder ??
     
  7. Kostas

    Kostas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue sender auf HB6

    Es handelt sich leider nicht um einen griechischen Sender sondern um ein Promo-Fenster der Firma RR Sattelite Communications http://www.rrsat.com/ !