1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sarrazin bleibt in der SPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 21. April 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    l

    Mich, sein Naziauftritt auf Einladung der Kirche in Halberstadt war legendär und eine Farce. Der Großteil seiner Besucher und die hilflose Moderation der Pfaffen auch. Das solche Veranstaltungen in Deutschland passieren können ist für mich unerträglich. Ich war übrigens dabei. Ich habe mir eine "Einladung" besorgt, man hat ja Beziehungen....
    Warum ein Mann dieser politischen Farbe allerdings in der
    SPD bleiben will, dass ist für mich ein Rätsel.
     
  2. Kobolt278

    Kobolt278 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Das hab ich auch gedacht als ich die Nachricht gehört habe.
    Aber da die SPD derzeit fast so gesichtslos ist wie die FDP konnten sie sich sicher nicht leisten ihn aus der Partei zu werfen.
     
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD


    Mich, denn er hat Recht:winken:
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Richtig!
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Geht es auch eine Nummer kleiner. Was die Muslime angeht hat er recht und davor sollte man die Augen nicht verschließen.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Mit linken Querdenkern ist die SPD rabiater umgegangen und hat diese recht schnell herausgekickt.
    Aber so oder so,der Sackhareziehen oder wie der Crap heißt schadet den Sozis egal ob er Mitglied ist oder rausgeworfen würde.

    Der Typ hat seine Thesen aufgestellt die sich nicht nur gegen Mulime richten sondern gegen die gesamte "Unterschicht".
    Nicht um Probleme zu lösen sondern um Geld zu verdienen. Leider haben viele sein Buch gekauft und den damit zum Milliönär gemacht.
    Bei Gully gibt es das Buch kostenlos,da kann man sehen,das er der Mann der" Elite "ist und versucht die da unten noch weiter
    herunter zu drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2011
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Vorab. Ich mag Sarrazin nicht. Er ist teilweise hätzerisch.

    Aber mal ganz ehrlich. Jede Partei hat doch Mitglieder welche nicht 100%
    auf Linie ist. Geht man davon aus, darf man überhaupt keine Stimme mehr in diesem Land abgeben.

    Ich möchte sagen, wegen Sarrazin die ganze SPD verteufeln ist nicht fair.

    Die SPD tut sich schwer mit ihm.....

    Aber Sarrazins Buch / Meinungen sind nicht das SPD Parteiprogramm.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Das es Probleme mit Muslimen gibt kann nicht geleugnet werden.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    Ohne das Buch je gelesen zu haben und ohne Sarrazin persönlich zu kennen, aber das Buch hat eine Vorgeschichte, nämlich seine politische Tätigkeit als Finanzsenator in Berlin. Nun einfach zu behaupten, ihm sei es allein um das Geld gegangen, ist doch auch nur plumpe Propaganda seiner politischen Gegner! Allein deine Wortwahl zeigt schon, dass es Dir wohl eher nicht um Sachlichkeit - beim Thema Sarrazin - geht ... :rolleyes:
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sarrazin bleibt in der SPD

    S. geht es nicht um Sachlichkeit als FS in Berlin war der noch nie sachlich.
    Er war auf Krawall gebürstet um dann so zu tun als ob er doch der harmloseste Herr der Welt ist.

    Warum wird von den Sarazin Gegnern Sachlichkeit verlangt aber nicht von Sarazin selber ? Sarazin ist für mich ein A...loch tut mir leid,aber ist so.

    Lest mal sein Buch,das hat den Typen mir noch unsymphatischer erscheinen lassen als er vorher mir vorkam.

    Es ist die Art von Sarazin. Probleme werden von mir nicht geleugnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011