1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ja dann ist das eben so. Es ist aber kein "Geiz is geil". Nur bezogen auf TV Konsum. Die Deutschen geben ihr Geld für anderes aus oder sparen. Und? Deswegen nun zu sagen, sie ruinieren mit ihrer Altersvorsorge die PayTV Unternehmen, ist bisschen fehl am Platze. Das muss man als Unternehmen nun mal akzeptieren. Williams hatte ja die Deutschen öffentlich beschimpft deswegen, dass sie für tolles PayTV nicht viel oder nichts ausgeben wollen. Peinlich sowas. Habe das noch nie erlebt, dass ein Unternehmen Leute beschimpft, weil sie nicht bei ihm kaufen.
     
  2. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    die Frage ist: wenn ich mich überhaupt nicht für Sport interessiere ist das Angebot was ich bekommen habe gut für mich? läuft das alles dann mit meiner S02 Karte?
    Gruss

    das Angebot: Heute bekamm ich vom Sky Angebot: Sky Welt und dem Film Paket dazu passenden HD Sender als geschenk für 24,90 Mtl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wollt ihr jetzt weiter über GEZ und Gebühren hier disktuieren oder mal über aktuelle Rückholangebote? LEse nix anderes mehr seit drei Seiten...:(
     
  4. sth70

    sth70 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo,

    das kann ich mir nun doch nicht verkneifen:
    - GEZ monatlich , HD+ monatlich, SKY- Vollpreis monatlich sind somit weniger als € 75 ? :LOL:

    Wir sollten mit der Rechnerei aufhören.

    Auch ich bin einer von den "nur die Anderen bekommen ein Rabatt-Abo nur ich nicht- Geplagten" und kann/muss damit leben.

    Mein bestes Angebot ist bisher € 45,90 für Komplett.
    Kündigung wurde schriftlich bestätigt per 30.11.2011 mit Hinweis auf "besonderes Angebot" unter der 0180... Nummer.
    Wenn ich da anrufe bekomme ich bei meinem Glück das aktuelle Osterangebot als Schnäppchen.

    Ich bin bereit weiterhin für SKY zu zahlen nur ist meine Grenze bei € 40. Grund dafür: siehe oben -> SKY + GEZ + HD+ (ich weiß ....) da kommen wir schon in die € 75 Region und mal neben bei, das waren mal DM 150 oder als alter Ossi: 300 DDR-Mark ;) wohl bemerkt pro Monat.

    Irgendwann sollte Schluß sein.

    sth70
     
  5. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Gibts denn diese "Rückholangebote" auch für ehemalige Kunden? War bis Dez. 10 selbst langjähriger Kunde.
    Hat jemand erfahrungen darin, ob bei solchen ehemaligen Kunden auch die "Rückholung" versucht wird oder läuft dies nur über Eigeninitiative und man wird dann als Neukunde eingestuft bei den aktuellen Preisen und Paketen?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Sieht eher schlecht aus. PREMIERE hat sowas Anfang 2008 kurz vor der Insolvenz und der Murdoch Übernahme gemacht und Leute die schon ein Jahr oder länger raus waren, damals mit überraschendem Bettelbrief arschbillig ein Abo angeboten, während Bestandskunden wie immer "nee, günstiger als Vollpreis geht derzeit nichts" zu hören bekommen haben.

    Du kannst aber die Neukundenangebote problemlos wahrnehmen.
     
  7. sth70

    sth70 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo,
    ich habe mir mal den Spass gemacht und mal angerufen um mein "beonderes" Angebot abzufragen:

    "die ersten 3 Monate zum Preis für € 16,90 danach der Vollpreis je nach gebuchten Paketen"

    auf Nachfrage wie das im Verhältniss zum aktuellen Osterangebot steht hat mir der guten Mann mitgeteilt:

    "mit (oder für?) ihre Kundennummer kann ich Ihnen kein anderes Angebot machen" :eek:,

    Repekt SKY: Ausgrenzung von Kunden so deutlich zu machen ist einmal eine neue Erfahrung. Mann lernt doch immer wieder etwas neues über den "Service" von SKY.

    sth70
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Wesentlich schlechter kann Service wirklich nicht sein ...
    Schreib doch mal eine Mail / Beschwerde an die GL.
     
  9. sth70

    sth70 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo,
    den Mailverkehr :D hatte ich schon Anfang des Monats (weil der Angebotsbrief vom 02.03.2011 datiert mich erst nach Angebotsende 15.03.2011 erreichte), Mails gingen an B.S. und C.S. und per CC an den Service.

    Geantwortet hat immer Frau XXX, die Antworten wurden immer "pampiger", als letzter Satz "Ein weiteres Entgegenkommen, als bisher angeboten wird es in diesem Fall nicht geben".

    Das heißt doch für mich, das an der Kundennummer eine "Ars....ch-Fänchen-Kunden brauchen wir nicht mehr" hängt.

    "Entgegenkommen" war laut Mail/Brief: SKY komplett für € 45,90.

    "Super Service"

    sth70

    Edit: aber auch gut. mit Gewalt will ich nich bei SKY bleiben und für mich persönlich ist das was aktuell läuft eine deutliche Personen bezogene Ausgrenzung, sprich Ablehnung meiner Person als Kunde. Hier geht es wohl nicht mehr um den Abopreis sondern darum den Kunden los zu werden. Da ist mal eine ganz neue Seite von SKY.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  10. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Besser als nichts, oder? Da wären manch andere froh drüber.
    Außerdem läuft doch Dein Vetrag noch voll lange, warum jetzt schon Gedanken machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.