1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Danke...
    Dann würde es wahrscheinlich drauf ankommen, ob das Abo zu dem Preis eingeloggt wurde oder ob Sky den Vollpreis berechnet minus einem dementsprechenden Rabatt.
     
  2. Tregis

    Tregis Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    So sieht´s aus im Kundencenter:

     
  3. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Heute bekamm ich vom Sky Angebot: Sky Welt und dem Film Paket dazu passenden HD Sender als geschenk für 24,90 Mtl. ist das Ok?. bis jetzt habe ich S02 Karte, werde ich dann andere Karte bekommen? welche HD sender werden hell?
    Gruß
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das ist das derzeitige "Standardangebot". Als HD Sender bekommst du alle außer Sport 1 und 2 HD. Auch kein ESPN America HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das Standardangebot. Dieses Angebot bekommt jeder zunächst vor die Nase gehalten.

    Es ist kein besonders attraktives Angebot.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Tja..dann hat Sky sofort wieder ein Abobestand-Problem. Es gehen doch regelmäßig um die 100.000 Kunden pro Quartal. Die dürfen 1 Jahr kein Rabattabo machen. Dass die zum Vollpreis kommen ist auch nicht garantiert. Die sind also zum großen Teil aus dem Verkehr gezogen..jedes Quartal 100.000 Neue. Sowas wie die Sperre kann z.B. BSkyB machen mit einem riesen Abonnentenbestand, wo 250.000 in der Schnäppchen-Warteschleife nicht ins Gewicht fallen.

    Wegen der geringen Grundmasse an potentiellen Kunden hat Sky D alle diese Probleme. Ist ja schön dass Sky mit 3 Millionen oder 3,5 Millionen dann wirtschaftlich arbeitet.Problem ist nur dass es nicht so viele Leute gibt, die Interesse an einem Sky Abo, vor allem nicht zum Vollpreis, haben. Daher ist diese Geschäftskonzept zum scheitern verurteilt. Entweder steigt Murdoch in absehbarer Zukunft aus oder er schleppt das Schmuddelkind Sky D auf ewig mit Verlusten mit sich.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das ist richtig. Aber was hat denn Sky bei der letzten +3 Euro Verlängerung für den Ablauf der dann verlängerten 12 Monate dazugeschrieben? Wenn sie da geschrieben haben "verlängert sich ungekündigt zu (fiktiv) 45,90 Euro", dann wirst Du ohne Kündigung auf 45,90 Euro umgestellt und das vollkommen rechtens.
     
  8. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    @ Tregis
    So wie es in deinem Kundencenter aussieht hast du für die jeweiligen Pakete einen Festpreis, so dass du nicht kündigen musst. Das Paket 5er Kombi gibt es ja nicht mehr, also können sie dich auch nicht einfach hochstufen.
    Davon abgesehen hast du ja kein HD dabei, wenn du daran Interesse hast, dann besteht bestimmt die Möglichkeit zu Sky komplett für 34,90Euro zu wechseln, im Rahmen des Osterangebots natürlich.
     
  9. Tregis

    Tregis Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    @Berliner: Das ist eben das Problem. Ich habe dieses Schreiben nicht mehr und "Mein Postfach" ist nicht verfügbar.

    @magnum68: Sieht so aus, ja. Aber ich schaaue mal lieber, ob sich hier noch jemand meldet, der dieses Schreiben noch vorliegen hat und Licht ins Dunkel bringen kann. ;)
     
  10. Holtipolti

    Holtipolti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Muss bzw. sollte man da warten bis man dieses Osterangebot per Post bekommt oder kann man auch im Sky Kundencenter anrufen und das auch so absprechen? Oder besser einfach noch warten? Ich mein Vertrag zum 30.6. gekündigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.