1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freddy vs. Jason

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Gaart Funkel, 21. August 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Freddy vs. Jason

    Braindead ist eher so ne Art Klassiker. Der Film ist definitv kein richtiger Zombie-Film.
    Wie fandet ihr eigentlich "House of 1000 Corpses"?
    Den fand ich auch nicht schlecht.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Freddy vs. Jason

    habe ich noch nicht gesehen, lief der überhaupt im Kino? Gibts den schon auf DVD?
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Freddy vs. Jason

    Och, damit kann ich gut leben, wäre ja sonst langweilig.

    TCM : Das ist so ein Film, bei dem ich am liebsten in die Handlung reinspringen würde und den Darstellern mal klipp und klar sagen würde "Seid ihr eigentlich bescheuert ? Sowas ist total unrealistisch. Keiner geht in ein Haus, in dem ein Irrer mit Motorsäge rumhüpft" oder um es mit Scream zu sagen "Ist doch immer das gleiche, anstatt die Tür raus, rennt sie die Treppe hoch".

    House of 1000 Corpses : Habe ich noch nicht gesehen, wobei mich hauptsächlich die ganzen negativen Kritiken, die ich gelesen habe, davon abgehalten haben.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Freddy vs. Jason

    Frauen rennen in einem Horrorfilm immer in den Keller oder auf den Dachboden. Das gehört so, sonst würden sie ja entkommen und der Film wäre aus. ;)
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Freddy vs. Jason

    Es geht so.
    _____________
    Sat 125 cm Motor mit LNB 0.3 db
    Sat 90 cm 19.2+13
    D-Box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    http://www.ufc.tv
    Grüsse
    D-box1
     
  6. Gaart Funkel

    Gaart Funkel Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freddy vs. Jason

    @ Foo: Was die Splatter Filme betrifft, gebe ich Dir da schon Recht. Blut gehört da natürlich dazu.

    Da wären wir uns also einig. Ja, an die Geschichte mit dem Ohr kann ich mich düster erinnern. Noch "genialer" fand ich allerdings den Karate-Pfarrer und die Geschichte mit dem Rasenmäher.

    Von "House of thousand corpses" hab ich bisher noch nichts gehört. Grober Inhalt?
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  8. Gaart Funkel

    Gaart Funkel Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freddy vs. Jason

    Looks strange, but interesting!
     
  9. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freddy vs. Jason

    Also ich bin ein eingefleischter Nightmare-Fan von der erstren Stunde.
    Somit finde ich FvJ klasse :D
    Aber unter die Rubrik "Most Favorit" stecke ich den nicht.
    Die DVD ist hervorragend. Wenn Du fündig wirst, bekommst du eine 2-Disc-Edition.
    Auf der ersten sind die original-Kommentare von Robert Englund und dem Regisseur und die zweite ist vollgepackt, mit Background Info, Szenen von den Dreharbeiten usw usf.
    Bild und Ton sind durchschnittlich.