1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin wieder da ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael Hauser, 19. April 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Bin wieder da ...


    Genauso ist es.Ich war bis zu meinem 30.Lebensjahr kerngesund.Rauche nicht und trinke nur ab und an mal ein Bier.Dann mit 30 im Jahre 2000 bekomme ich einen scheinbar harmlosen Virusinfekt,der sich aber als schwerwiegende Erkrankung herausgestellt hat.Ich hatte dann fast alles Herzklappenentzündung,Meningitis,Arthritis bis hin zu einer Autoimmunerkrankung.Lebe zwar zeitweise gut damit,aber wenn ein Schub kommt,geht alle Lebensqualität in dieser Zeit verloren.Und man muss immer wieder Kraft haben das durchzustehen,in der Hoffnung bald wieder schmerzfreie Zeiten zu haben.
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Bin wieder da ...

    vielleicht liegts an den frauen:D:love::winken:
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Bin wieder da ...

    Na, hoffentlich läßt Du sie nicht fallen wie fallobst.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bin wieder da ...

    Meine bessere Hälfte leidet seit dem 4. Lebensjahr an Polyarthritis.
    Dazu kommt das diese Krankheit bis ins Erwachsenenalter soweit
    geschädigt hat, das zur künstlichen Hüfte mittlerweile beide Kniegelenke dazukamen. Zudem kommt durch die Cortisonbehandlung in all der Zeit einen Linsenlosigkeit auf beiden Augen. Die Polyarthritis ist widerrum so
    schlimm geworden, das es nunmehr auch bei den anderen Gelenken anfängt. Ziemlich besch... also.

    Aber: hier wird nicht gejammert. Habe das jetzt einmal hier reingeschrieben, das wars!
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Bin wieder da ...

    Na, was heißt hier weltfremd, Kimigino?

    Kommt nicht unbedingt aus heiterem Himmel wie ein Blitz. Irgendetwas wird da schon sein. Und wenn es nur Hunger durch zu viel Sparsamkeit, Stress ist oder Beziehungskistenstress ist, mit dem freundlichen Hinweis auf Dein anderes Thema vom heutigen Tage:

     
  6. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bin wieder da ...

    Was ist denn schwerer Diabetes?
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Bin wieder da ...

    Schwer in dem Fall, dass ich die Tages- und Langzeitwerte 11 Jahre habe schleifen lassen (Langzeitwert 10,8 - inzwischen bei 7,0), was viel Anfälligkeiten für andere Zipperlein mit sich brachte. Auch Durchblutungsstörungen in den Oberschenkeln mit Krämpfen in den Waden beim Stehen und Laufen. Inzwischen behoben durch Stents in den Oberschenkeln. Tipple wieder wie ´ne Eins. Mit dem Schickern (Ruhrpottdeutsch für Saufen) habe ich vor 12 Jahren aufgehört. Rauche aber noch wie ein Schlot (40 bis 50 Fluppen pro Tag).

    Nur Stress habe ich die letzten 20 Jahre nicht mehr an mich heran kommen lassen.

    Aber nun ist gut. Wir sind hier ja nicht im Forum für Krankheiten. ;)
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bin wieder da ...

    Gute Besserung, kimi. :winken:
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Bin wieder da ...

    Gute Genesung auch von meiner Seite.
    Man(n) fühlt mit.

    Also viel Erfolg bei der Reha, und dass keine bleibenden Schäden zurückbleiben. :winken:

    Donn
     
  10. AW: Bin wieder da ...

    Auch von mir gute Besserung:winken: