1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    also bin ich in keiner abofalle...hab auch noch kein update gemacht auf Sky Go Mobile. hab mich nur gewundert,wieso ich weiter Sky schauen kann auf der App, da kam nur ne meldung heute das ein update bereit steht!
     
  2. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    ???
     
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    soll eigentlich das Filmangebot im Web noch erweitert werden oder sagen wir mal so ab wann kommen die filme in die onlinevid ?
     
  4. Spanki

    Spanki Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    läuft die App eigentlich mitlerweile stabil oder wurde die Testphase nochmal verlängert? :D
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Es soll wohl noch erweitert werden, wobei ich es für den Anfang gar nicht schlecht finde ...

    Interessanter finde ich, daß im Sommer die iPad App auf das komplette online Angebot vom PC erweitert werden soll ... dann kann man sich den Laptop im Hotel sparen ..
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wenn Du ein iPad / iPhone hättest, könntest Du Dir die Frage selbst beantworten. So sehe ich die Frage als reine Provokation / Spam ...
     
  7. Spanki

    Spanki Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Schön, dass du dich gleich provoziert fühlst wegen einer normalen Frage. Um die Situation für dich nicht so provokant zu gestalten, hier mein Anliegen nochmal genauer formuliert:

    meine Eltern besitzen ein iPad, ich nicht. Aber ich werde meine Eltern demnächst besuchen und würde dann ihr iPad ausnahmsweise mal nutzen. Deshalb die Frage, ob die App noch kostenlos ist?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nein, die Testphase ist vorbei.
    Wobei es bei manchen Kunden trotzdem noch läuft, bei anderen nicht mehr (die kein Go Abo haben) ...
     
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    DAS fände ich auch gut... Allerdings hab ich ein Abo für 34,95€ + 12€ "altes" Multiroom, da kann ich erst Ende Oktober neu verhandeln...
     
  10. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Auf der Seite von Sky steht ja, dass man die kompletten Kanäle des Abos auch mit einer zweiten Smart Card sehen kann. Dort steht auch weiter, dass man die Zweitkarte im gleichen Haushalt verwenden muss. Aber Sky hat doch keine technische Möglichkeit, dies herauszufinden, oder? Ich rede jetzt nicht davon, ob es rein rechtlich erlaubt wäre.
    Aber theoretisch kann ich doch meine Karte zuhause weiter nutzen und die zweite Karte dann beispielsweise im Gartenhäuschen, bei meinem Schwiegervater 300m Luftlinie entfernt usw., oder?
    Und falls ja, müssen beide Karten die gleiche Verschlüsselung haben? Habe für meine Hauptkarte nämlich ein AC Light und eine Nagra Karte und würde für eine eventuelle Zweitkarte wohl NDS nutzen wollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.