1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preissenkung Neotion BOX 3000 statt 199€ auf 99€

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von glums, 12. Juli 2004.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Achtung

    Preissenkung Neotion Box bei Praktiker von 199€ auf 99€!!!!!



    Habe ich am Samstag gesehen und gleich mal nachgefragt.

    Sind nur noch Restbestände, werden also nicht mehr danach bei Praktiker verkauft.

    Muss Deutschland weit sein da die Mitarbeiterin mir sagte das diese Preissenkung aus der Zentrale kam!!!!!!!


    Also wär noch eine günstig haben will dann los!!!
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preissenkung Neotion BOX 3000 statt 199€ auf 99€

    Und ich bin gleich in den nächsten Praktiker rein und da ist davon nichts bekannt. Die Box ist für 179€ in der Werbung und das auch im nächsten Prospekt. Und Prospektpreise werden für die Dauer der Gültigkeit dessen nicht verändert :confused:

    Unf noch ein Hinweis zu Deinem Profil. Das das FreeXTV-Modul im Nokiamediamaster 211 S läuft halte ich für ein Gerücht. Zumindest mit Softwareversion 0.77 oder 0.78 passiert da gar nix .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2004
  3. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preissenkung Neotion BOX 3000 statt 199€ auf 99€

    Das verstehe ich nicht, hier in Hamburg
    sind sie im Markt bei mir runterreduziert!:eek:

    Vielleicht doch Bezierksweiße und nicht deutschlandweit?:(
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preissenkung Neotion BOX 3000 statt 199€ auf 99€

    Also macht doch (leider) jeder Praktiker was er will,sonst hätte ich schon heute abend hier eine stehen.
     
  5. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Preissenkung Neotion BOX 3000 statt 199€ auf 99€

    leider wohl doch, schade und ich dachte ich kann vielen helfen günstig eine Box zu bekommen.
     
  6. Selly

    Selly Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preissenkung Neotion BOX 3000 statt 199€ auf 99€

    jetzt gibt es eine Neotion box 1000s bei Praktiker für 99.99 €. Allerdings kleiner als die 1000, ohne Netzschalter auf der Rückseite
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Preissenkung Neotion BOX 1000 statt 199€ auf 99€

    weiß jemand, ob die NEOTION-Box 1000 was taugt. Link zum Angebot
     
  8. Berrol

    Berrol Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preissenkung Neotion BOX 3000 statt 199€ auf 99€

    Hallo,

    ich habe mir am Freitag bei Praktiker eine Neotion-Box 1000s für 99,95 € gekauft und bin sehr zufrieden. Der Hersteller scheint der gleiche wie der der DSR600 Receiver zu sein: sehr ähnliche Software, gleiche Fernbedienung. Ich habe auch einen DSR 600 Receiver für 59,95 von Praktiker.
    Beide Geräte haben ein excellentes Bild und sehr guten Ton. Die Software ist sehr übersichtlich und das Gerät damit einfach zu bedienen. Die Neotionbox hat eine USB-Schnittstelle und einen Entschlüsselungschip, mit der ein "Erwachsenenprogramm" zu empfangen ist. Wer das Free-X Programm braucht...o.k. Über die USB-Schnittstelle lassen sich Programme am PC digital aufzeichnen. Die mitgelieferte SW Neotion Video-Link funktioniert sehr gut. Programme lassen sich auch zeitgesteuert in verschiedenen Formaten aufzeichnen. Daneben bietet die Box auch den Empfang spezieller Emails (Infocast) sowie von Internetseiten. Diese Funktionen habe ich noch nicht zum Laufen bekommen, interessieren mich aber auch nicht besonders, da man natürlich mails nur empfangen und auch nicht surfen kann(kein Rückkanal).
    Für 99,95 erhält man meiner Meinung nach einen sehr guten Receiver mit dem man sich eine PC-Karte sparen kann.