1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR-8000 Frage zur Festplatten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Press, 16. August 2004.

  1. Holli20

    Holli20 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PVR-8000 Frage zur Festplatten

    Ich habe auch vor mir einen HUMAX PVR-8000 zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob es beim Auslesen der Filme auf den PC Probleme gibt, hat der sonst noch irgendwelche Fehler, habe von vielen gehört das dieser Receiver nicht zu empfehlen ist.

    Was meint Ihr?

    Finde das mit dem Wechselrahmen absolute spitze. Topfield ist da ja wesentlich teurer.
     
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PVR-8000 Frage zur Festplatten

    Was ist an dem Wechselrahmen "absolut spitze"? Der Rahmen passt in keinen Standard PC Wechselrahmen. Zum Auslesen am PC muss die FP wieder aus dem Wechselrahmen ausgebaut werden.

    Der Topfield 4000 kostet das gleiche wie der Humax 8000.
     
  3. Holli20

    Holli20 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR-8000 Frage zur Festplatten

    Wie sieht das dann mit dem Topfield aus wie umständlich ist denn da das Ausbauen?