1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Image für DM 8000/800

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Alaska, 29. März 2011.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Im iCVS / GP3 laufen auch weiterhin Softcams. Über das Plugin gp_cam_feed kann man die Softcams sogar problemlos mit der Fernbedienung nach installieren.

    Lediglich der Support hierfür muss woanders stattfinden.

    Greets
    Zodac
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Das Plugin "tunisiasat" macht auch Online-Installation von Cams über BP möglich.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    auf den E2 Boxen ja. Die 7020 läuft mit dem PCD E2, die alten reinen E1 mit Powerboard.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    habe lange und intensiv herumgetestet.. naja ist wirklich Ansichtssache;)
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Es würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungen Du mit Newnigma gemacht hast.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Danke für den guten Tip. :)
     
  7. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Ich bin zwar nicht gefragt, aber: Meine Erfahrung mit Newnigma ist sehr positiv. Ich habe nach Einstellung der Softcam-Unterstützung gewechselt und bleibe vorerst bei Newnigma.

    Gemini ist aber auch iO. Im laufenden Betrieb gibts ohnehin wenig Unterschiede.
     
  8. michi1965

    michi1965 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Kriege ich das fürs GP2 irgendwo, wo ich mich nicht extra deswegen registrieren muss?
    Sämtliche Google-Treffer, die ich ausprobiert habe, erforderten eine Registrierung, das will ich aber nicht.
     
  9. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Unter Gockel nach gp-cam-feed_0.2_mipsel suchen, 6. Eintrag sollte ein Download von einem Filehoster bieten.

    Sorry, leider mit Passwort geschützt.

    Aber der 14. Eintrag bietet direkten download.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welches Image für DM 8000/800

    Oder hier.