1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2011.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage


    Bei Dir hat das Format der Privaten wohl schon gegriffen:(

    Neben Deinem Post sieht man es auch an Deinem Namen:(

    Man sollte dieser Entwicklung in Deutschland bitte schön mal die selbe
    Aufmerksamkeit entgegen bringen, wie man es auf einmal so urplötzlich
    mit dem Atomkraftwerken tut. Die Gefahren bestehen, genau wie beim Verblödungs-TV von RTL&Co, nicht erst seit gestern!

    und ja, ich vergleiche hier mit Absicht mal Äpfel und Birnen...
     
  2. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Ja aber hier im Thread wird suggeriert das dies nur Bildungsferne Menschen schauen. Das stimmt aber definitv nicht!!
    Ich mein dann müsst ich auch sagen das jeder der das Filmpaket hat und sich oberflächliche Hollywood Filme anschaut wie z.B. Terminator etc. ist dumm aber das ist ja dann eine persönliche Meinung und kein fakt.

    Jeder Jeck is anders :D!!!!
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Was auch erschrecken ist, in welchem Maße immer mehr Menschen unfähig sind, andere Meinungen und Vorlieben der Mitmenschen zu aktzeptieren.

    Welche Menschen nun besser sind, der der Big Brother schaut oder der der eine "Null-Tolleranz-Einstellung" hat, überlasse ich gerne dir.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen überhaupt einmal Big Brother zuschauen, aber wers haben will soll doch einfach. Mir tuts nicht weh wenns jemand anders schaut.

    Da jeder eine andere Meinung zu diesem Thema hat wird es wohl bei jeder neue Big Brother Staffel eine Diskussion geben. Wenn es jedoch mit solchen Wörtern wie "Unterschichten-TV" und Co. ablaufen würde, wäre das sicherlich ansehbarer.


    Kannst du mir den Zusammenhang hier einmal genauer erklären. Oder trifft hier einer nicht deinen Geschmack bei den Kommentatoren? DAS wäre dann aber schon sehr sehr traurig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Sagt mal liebe BigBrother Gucker. ;) Merkt ihr eigentlich wie lächerlich ihr euch macht, so wie ihr hier die Wasserträger für RTL, Endemol und Co. spielt?

    Ihr erwartet Verständnis und Toleranz dafür, das grundlegende Wertebilder wie Sitte, Anstand und Moral, soweit überhaupt noch vorhanden, in diesem Land immer mehr von solch privat-kommerziellen Exkrementensammlern zur Sau gemacht werden? Ihr erwartet Verständnis und Toleranz dafür, daß ihr diesen privat-kommerziellen Exkrementensammlern dabei helft?

    Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen:

    Garantiert nicht von mir.

    Unglaublich, wer hier alles so als erwachsener und verantwortungsvoller Mensch gelten will, aber bei solch primitiven Gafferformaten schlichtweg versagt.

    Werdet erst mal erwachsen, kommt in meine Jahre und sammelt Lebenserfahrung und dann können wir uns mal über die Dinge des Lebens unterhalten.

    Ansonsten erinnert mich dieses Toleranzgekreische eher an einen Buddelkasten. Da gibt es auch des öfteren mal Krawall, wenn einer dem anderen sein Eimerchenoder Backförmchen klaut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2011
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage


    Du hast es erkannt, mensei. Der Reif, für mich ein absolutes no go
    Aber schon immer. Auch früher, als er noch beim ZDF war.

    Ok, mit dem Tv der Privaten hat er jetzt nix zu tun, aber für mich passte
    das bei dem User, weil ich halt beides null ab kann!
     
  6. AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Marcel Reif ist der beste Kommentator in Deutschland. Übrigens mehrfach Preisgekrönt. Hat übrigens schon einen Grimmepreis bekommen, der selbst von den selbsternannten Intellektuellen sehr geschätzt wird.
    Und wenn ich schon dein ****** gelabere mir anhöre, von wegen Gefahr von RTL und Co., werde ich richtig wütend. Ich schaue seit ich mich erinnern kann RTL und Co.. Ich kann trotzdem von mir sagen, das ich einen guten Job habe, bei dem ich gut verdiene. Ich begehe keine Straftaten, und auch sonst bin ich nicht weiter aufgefallen.

    Du bist ein Verbrecher. Du brauchst einen Arzt. RTL mit einem Super-Gau gleichzustellen ist eine Sauerei von dir. Nur weil dir (vielleicht) das Programm von RTL nicht zusagt, dieses mit Atomkraftwerken zu vergleichen, ist unter der Gürtellinie. Oder was willst du damit sagen? Weil ich ein Fan von Big Brother bin, bin ich ein Vergewaltiger, Mörder, oder sonstwas? Ist das Roger Willemsen auch? Sind das Millionen von Menschen in Deutschland? Oder sind alle Zuschauer die Arte anschauen Engel, oder Götter? Leute die RTL anschauen sind Verbrecher, und Leute die eine Oper auf Arte anschauen sind Helden. Gut zu wissen! Danke für deinen dämlichen Kommentar.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Ab dem wievielten Lebensjahr hat man den genug Lebenserfahrung um sich mit dir über die Dinge des Lebens unterhalten zu dürfen?

    Also ist Toleranz keiner deiner Werte die von dir bewahrt werden müssen. Ich zähle nämlich Toleranz auch zu den grundlegenden Wertebildern.
    Eine Frage: Wie schadet dir eine weitere Big Brother Ausstrahlung persönlich?
    Eigentlich müsste man eher fragen: Wieso ist so ein Format eigentlich erfolgreich?


    Also war deine Bemerkung bezüglich dem Reif nur dazu da, um noch mehr Pfeffer rein zu bringen und eine aggressivere Antwort zu bekommen? Ok, ist ja gelungen. ;)
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Das geht ja heftig hier zur Sache im Forum
    Verstehe diese ganzen Diskussionen nicht.
    Jeder kann doch schauen was ihm gefällt.
    Ich schaue mir Big Brother an, weil ich das Format liebe.
    Jeder der Big Brother nicht mag, schaut das format eben nicht
    So einfach ist das .
     
  9. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Alle schreiben zu BB obwohl es niemanden interessiert und obwohl es niemand glotzt. :LOL::LOL::LOL:
    Kindergarten. Oder Neid wegen des Erfolges?
    Eher typischer DEUTSCh-Neidfaktor.
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Zieht diese aische pervers wirklich ins Haus ?
    Gibt es da irgendeine Quelle