1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2011.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Das einzig erschreckende ist, in welchem Maße immer mehr Menschen abhängig von dieser Art von Sozialpornographie sind.

    Man sieht das immer sehr schön an diesen Bitte-macht-eine-neue-Big-Brother-Staffel-sonst-hat-mein-Leben-keinen-Sinn-mehr Threads.

    Darum null Toleranz gegen kollektive Massenverblödung.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Oder gegenüber Einzelverblödung.
    Einige scheinen zu heiß gebadet zu haben.
     
  3. AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Und ich habe null Toleranz gegen solche Beiträge wie deinem:mad: Big Brother ist ein geiles Format. Das dein IQ es allerdings nicht zulässt das zu kapieren, ist verständlich:wüt:
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Ich würde eher sagen:
    Null Toleranz für kollektive Massenverblödung!
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Der beste Beweis für die Folgen des Konsums dieser "Sendung".
     
  6. ichbinderhagger

    ichbinderhagger Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    BB spiegelt doch ganz klar wider wie sich die Jugend so entwickelt.
    Es gibt aber auch noch weiteres sehr lehrreiches Material was so im TV läuft, z.B. GZSZ
     
  7. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Und täglich grüßt das Murmeltier :D! Jedes Jahr aufs neue diese Diskussion. Einfach nicht gucken und schon hats sich :) und wem es gefällt der schaut es sich einfach an.
    Übrigens laut einer Studie weichen die BB Zuschauer z.B. nicht von Hart aber Fair Zuschauern ab :)
    Und für Sky scheint es sich ja zu lohnen und ich kann mir kaum vorstellen das ein Hartzer 60 € im Monat fürs PayTV übrig hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Diese Studie hat vermutich RTL 2 in Auftrag durchgeführt. Oder doch 9Live?
     
  9. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    ;)!
    Weiß ich nicht hab ich letztes Jahr auf Spiegel Online gelesen.

    Wem dem auch sei es scheint ja ein interesse zu geben an dem 24 Stunden Kanal Sky macht das ja nicht aus jux und dollerei.
    Sky bezahlt dafür ja auch an Endemol entsprechende Gebühren.
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage

    Natürlich gibt es Interese. Es gibt auch für Dschungelcamp, DSDS, Barbara Salesch und anderen Trash Interesse.

    Das Bildungsfernsehen hat sich seine Konsumenten geschaffen.