1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Quoten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 4. April 2011.

  1. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Quoten

    @Mich@: Es geht nicht immer um gute Quoten. Die Fans der Serie werden bestimmt froh sein die Folgen, die bei den unzähligen Ausstrahlungen im Free-TV nie zu sehen waren, endlich mal sehen zu können.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Quoten

    Wie hoch war den die Quote von MeinStadion?

    Solange quotenmeter nicht endlich auch eine Überweisung für das Plusangebot einrichtet, bekommen die mich nicht mehr als Kunden!

    Hab keine Lust jeden Monat jemanden zu beauftragen, Geld zu überweisen.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Quoten

    Schon klasse von QM, endlich gibt es sky Quoten und der zahlende Sky kunde soll dafür noch mal extra an QM bezahlen!:mad:
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Quoten

    Quotenmeter ist doch eh ne Witzseite, ich erinnere jetzt nur an den neuen Artikel bzgl. Sky Go, wo in der Überschrift impliziert wird das auch ein neuer HD-Kanal vorgestellt wurde, damit man diesen Mist liest - nur um dann herauszufinden das es um SportNews HD geht.

    Dazu dieser lachhafte Artikel damals gegen die Abspanngegner, sonst auch noch sehr gut zum lachen geeignet: Dieser Schrieb eines Praktikanten, der behauptet das es bei Sky keine Rabatte mehr gibt. Die Typen haben doch von Tuten und Blasen keine Ahnung...
     
  5. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Quoten

    «Mein Stadion» sammelt Zuschauer

    was heisst das jetzt? hat jemand die zahlen? ist ja komisch, das sky nicht mit den "tollen" quoten um sich wirft, sondern mit wiederholungen zuschauer sammelt :confused:

    das wäre ja die ersten sportsendung der welt, die mit wiederholungen mehr quote macht als live, es sei denn, live ist auf derart unterirdischem niveau, das jede wiederholung mehr haben MUSS

    schlussfolgerung: die quote von «Mein Stadion» live war im nicht messbaren bereich :eek:
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Quoten

    Gibt es nirgendswo die möglichkeit die Quoten von den gestrigen FT der F1 einzusehen?
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Quoten


    Leider ist man bei der veröffentlichung von sky quoten auf quotenmeter und dwdl angewiesen, ansonsten müsstes du sie kaufen.

    Mfg
     
  8. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Quoten

    Die Quoten von Mein Stadion werden so schlecht nicht sein da es nach der Erstausstrahlung in dauer Rotation wiederholt wird und so ständig Zuschauer dazu kommen . Ich zb. habe die Livesendung aufgezeichnet und später angeschaut .
     
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Quoten

    mag ja sein, mir geht es aber um die live-quoten. die wiederholungen zählen nicht wirklich. die holen die sender auch nur raus, wenn die live/erstausstrahlung im untergeschoss war (dann klingts nicht so schlimm ;))

    in der branche löst das wort "wiederholung" schon schüttelfrost aus, gerade beim sport weiss man dann schon, das die quote auf seehöhe (normalnull) liegen wird :winken:

    da das hier praktiziert wird, vermute ich quoten richtig nullpunkt
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Quoten

    Fast eine Million sehen Fußball bei Sky - Quotenmeter.de