1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky iPad-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2010.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Lies mal die letzten 30 Beiträge im iPhone App Thread ... :D
     
  2. Rodina

    Rodina Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Bei mir stürzt sie auch sofort ab. Ganz großes Kino von Sky. Pünktlich zum Wochenende bringen sie ein Update raus was nicht funktioniert. Schade um die Buli und schade um die Formel 1 an diesem Wochenende.
     
  3. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Ja crasht bei mir kurz nach App start auch.

    iPhone App startet zwar, aber sehr langsam. Das einloggen mit der Kundenummer funktioniert dann aber nicht mehr es wird "unbekannter Fehler aufgetreten" abgebrochen
     
  4. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Bei mir funktionierte sie heute morgen bei einem kurzen Test. Sport HD1 lief.
     
  5. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Bist du schon bei SkyGo? Ich nämlich nicht
     
  6. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Ja, Update, Lizenbedinungen akzeptieren, neu einloggen. Hab dann kurz (paar Sekunden) HD1 getestet. Lief, frag mich aber nicht, was genau dran war...
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Habe grad mit jemanden, den ich bei Sky kenne, gesprochen: Im Laufe des Tages sollen iPhone und iPad App sauber laufen.
     
  8. Spanki

    Spanki Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    na dann hoffen wir mal...

    btw: die "alte" Sky Sport App lief bei mir zum Schluss eigentlich reibungslos..vielleicht war ich ja ne Ausnahme^^
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Bei mir lief sie auch ohne Probleme. Nun ja, schauen wir mal ...

    Nicht umsonst gibt es den alten Programmierer Spruch: "Was gibt es Neues in der neuen Version?" Antwort: "Neue Fehler!" :D
     
  10. tagged

    tagged Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Sky iPad-App Thread

    Seit heute gehts bei mir auch ohne Probleme. :) (Ipad 2)
    Ganze BuLi Konferenz keinen aussetzer gehabt.

    Hoffe bei den anderen Ipadlern läufts genauso gut.