1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roadrunner113, 12. August 2010.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Lieber Nachrichten als Werbung. Und bei Sky sind es auch schon fast 9 Minuten während der CL
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Dafür sind Vor-Nachberichte Werbefrei und die HZ Analysen sind bei sky nicht länger als 4-5 Minuten.
     
  3. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    So, gleich gibts Real - Tottenham!:winken:
     
  4. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Heute warens etwa:

    21:33 - 21:37 1. Werbeblock 3,5Minuten (inkl. Sponsoren)
    21:37 - 21:42 Analyse Schalke
    21:42 - 21:44 Analyse Real (Zusammenfassung)
    21:44 - 21:45 Gewinnspiel
    21:45 - 21:47 2. Werbeblock unter 2 Minuten (inkl. Sponsoren + Programmhinweis auf Bundesliga)
    21:47 - 21:49 Interview Horst Heldt, dann Wiederanpfiff

    also insgesamt rund 9 Minuten mit dem Geschehen des Abends befasst.
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Starke Leistung von Schalke, haben Inter ja auseinander genommen! Glückwunsch von nem 96er
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Für mich war der TuT heute wieder grausam.Der Mann sollte einfach aufhören:wüt:
     
  7. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Der Taxis mit null Emotionen! Da hab ich mir dann doch lieber Fuss gegeben, der geht wenigstens mit. :cool: Unverständlich aber, dass Reif das heute nicht gemacht hat...
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Bin deshalb schon nach 5 Minuten ins Free-Tv zu Sat1 und Wolff Fuss
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Lange habe ich den auch nicht gehört;)Das Spiel hätte auch 10:10 ausgehen können und der hätte trotzdem keine Emotionen reingebracht:wüt:
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Jo, ich hab mal nach ner Stunde von der Konferenz auf Schalke geschaltet, das Gelaber vom Fritz ging überhaupt nicht. Das er beim 2:5 nicht eingeschlafen ist vor Langeweile war auch alles. Da lob ich mir Hagemann, der ging mal richtig ab - bin dann gerne wieder zur Konferenz zurück!