1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roadrunner113, 12. August 2010.

  1. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport


    wer sollte es denn sonst sein? gibt ja sonst keinen Experten mit soviel Fachwissen und der sich so eloquent ausdrücken kann wie der Lehmann bei Sky.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    doch Sammer noch.
     
  3. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Ich bin ja gar nicht gegen Lehmann, aber wenn man so einen Service ausbauen würde müsste man natürlich ein paar mehr Co-Kommentatoren unter Vertrag nehmen. Und ich würde mich halt sehr darüber freuen, wenn es auch mal eine zweite Meinung am Mikro gibt, und der Kommentator nicht lediglich durch seinen Assistenten korrigiert/informiert wird.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Soviel ich weiß, noch nie.

    Zumindest kann ich mich erinnern, dass schon 1994/95 RTL übertragen hat. 1999/2000 kam das Intermezzo bei TM3, dann übernahm wieder RTL, dann hatte Premiere die Free-TV-Rechte für 3 Jahre ("Champions TV" erst im DSF, dann bei SAT.1), und seit 2009 überträgt SAT.1 mit eigenen Rechten.

    Weiß jemand, ob RTL auch schon 92/93 und 93/94 übertragen hat? Allerdings war '92/93 noch gar kein deutscher Verein in der Gruppenphase.
     
  5. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport


    der kann sich aber nicht so eloquent wie Lehmann ausdrücken und redet aufgrund seiner DFB-Funktion gerne mal um den heißen Brei herum anstatt das Kind beim Namen zu nennen
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    In welcher Konstellation? :LOL::p
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    [​IMG]
    Sei froh das du eine Werbefreie Übertragung genießen kannst!
     
  8. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport


    Ich nehme lieber noch die 4-5 Minuten Werbung als 13-14 Minuten heutejournal / tagesthemen - wie es die ÖR regelmäßig bei Fußballübertragungen am Abend machen...
     
  9. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    Ahnung hast du nicht viel, glückwunsch an alle die dann Champions League im freien HD schauen können und nicht wie bei sat 1 bei HD+
    Ein massiver Rückschlag für SAT 1 und das HD+ projekt.:D
     
  10. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die UEFA Champions League 2010/11 bei Sky Sport

    So wirds halt aber gemacht. Grundsätzlich Nachrichtensendung, die annähernd die gesamte Halbzeitpause einnimmt.

    Da sind die Werbeblöcke bei Sky vergleichsweise schon recht kurz.