1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 16. Februar 2011.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Wie das Land nacher aussieht liegt zunächst mal an den Libyern und nicht am Westen.

    Libyen ist nicht Afghanistan und die Aufständischen keine fanatischen "Gotteskrieger". Von daher kan man das nicht vergleichen.


    Ausser der Infokrieg-Sekte glaub das ja auch keiner.

    Woran machst du das fest?
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Ich denke mal die Amerikaner wollen sich einen schönen Luftwaffenstützpunkt im großen Ölzentrum bei Darnah "verdienen".
    Alles andere ist dann ein Kinderspiel. Das wäre dann alles in Allem etwa der tausenste Stützpunk weltweit.

    fuddel
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Um in der ersten Reihe zu sitzen wenn die Chinesen wieder das Öl holen?
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Es könnte ja auch sein, das China einmal die Basen übernimmt, wenn sie die USA finanziell klein gekriegt haben. Dann kommt der Weltkommunismus durch die Hintertür. :eek:
    Aber noch müssen wir keine Volkskommissariate vorbereiten.;)
     
  5. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Noch vor Tagen hieß es von Frau Merkel, keine deutschen Söldner in Libyen, jetzt die Rolle rückwärts , doch deutsche Söldner in Libyen , sogar Bodentruppen, natürlich nur zur Sicherung humanitärer Einsätze , kenne wir ja schon von Afghanistan , die humanitären Einsätze , sind wohl in Wahrheit Vassalendienste für die Amis. Für wie blöd wird der Wähler eigentlich gehalten Deutscher Schwenk in Libyen-Politik: "Paradoxer geht es nicht" - n-tv.de
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    na dann sollten wir wohl auch wieder mit verstärktem Anfall von tödlichen Arbeitsunfällen beim Brunnen-u. Straßenbauen rechnen. Wir sollten schon langsam mal wieder das Zetern üben!
    Brüllen wir also gemeinsam und im Chor - Mordio - !

    Gruß Proon
     
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Hm, wennn man es nicht "friedenbringend" zerbomt hat, könnte mit dem System der libyschen Wasserversorgung halb Afrika mit gutem Trinkwasser versorgt werden. Straßen wurden möglichst verschont bei der Bombardierung, man könnte sie ja bei Besetzung und Kampfhandlungen mit Bodentruppen noch dringend gebrauchen. Auch zum schnellen "Wiederausreisen" natürlich. Deutsche Truppen haben da einfach nichts verloren, so sollte man es sagen. Schon aus Angst vor deutschem Giftgas. Alles was über ein Flugverbot hinaus geht, ist sowiso höchst zweifelhaft.Alles in Allem doch nur ein Freudenfest für die Rüstungsindustrien!


    fuddel
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    nun ja, das mit dem geistlosen Herumgebombe hat wohl auch seine Grenzen, denn die Russen sind in Libyen doch recht präsent und die fackeln halt nicht lange und holen diese lästigen NATO Plagegeister kurzerhand vom Himmel, wie bereits wiederholt geschehen, aber hier hat die westliche Medienwelt wohl ein Mitteilungsdefizit, lol!

    Gruß Proon
     
  9. AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Du kriegst die Parolen deines Führers wohl nicht mehr aus dem Kopf!?
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    isses ja ... !

    Gruß Proon