1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 23. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Nö.. Seh ich nicht so.. Potenzielle Kunden, die sich vor vertragsabschluss hier informieren können ruhig lesen dass kein sky bei telekom kommt. Nur das ist meine Absicht. Ich möchte den potenziellen kunden nur vor einen Fehler bewahren. Nicht dass die Kunden dann auch am fluchen sind.

    Auch da seh ich es als nicht richtig.. Unitymedia oder Kabel Deutschland haben kein Liga Total!. Demzufolge würde ich bei denen nicht mal auf die Idee kommen, dass Sie überhaupt über irgendein Sportrecht verhandeln. Außerdem sind die Kabelbetreiber mit skysport im sportbereich gut besetzt. Die telekom hätte kein ligatotal aufbauen sollen.Wäre ligatotal nicht würde man auch nicht auf andere sportrechte hoffen. Dann wäre die telekom genau das was die kabelanbieter auch sind. Nämlich normale programmverteiler.
     
  2. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?


    Genau so ist es.
    Liga Total ist schuld das kein Sky mehr dabei ist.
    Nichts anderes.
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Genau, böses LigaTotal...

    *mit dem Fuss aufstampf und böse schau*
     
  4. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Ein großer Fehler ist sich bei Sky zu binden. Ich kann aus Erfahrung reden. Keinerlei Kulanz, trotz Fehler, die Sky / Premiere getan hat. Überteuerte Pakete und Wiederholungen ohne Ende. Ich wüsste nicht, was an Sky so super toll ist.

    ..aber gut dass man das hier lesen kann :LOL:
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    ÜBerteuert? Angebote manchmal 3 Pakete für 30 Euro. Aber das was du erwähnt hast ist auch bei Telekom, Kabel Deutschland usw. das gleiche
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Ich verstehe euch auch nicht Leute.

    1. Die die eh nur Entertain bekommen können, haben eh keine andere Wahl als DVB-T oder eben Entertain.

    2. Die die auch Kabel oder Sat haben könnten, sollen es doch endlich machen und Sky buchen. Ich habe auch Kabel Digital Home HD von KD und Entertain VDSL von der Telekom. Dazu ein Skypaket. Natürlich über KD. Auf die 8-18 Euro für den Kabelanschluss ist doch geschissen wenn man unbedingt Sky möchte und sich das Extra eh leisten könnte.

    3. @Shaq: Dich verstehe ich wirklich nicht. Du schimpfst und jammerst seit jeher. Und statt zu kündigen bleibst du bei Entertain. Schimpfst und jammerst hinterher aber wieder. Offensichtlich ist Entertain für dich das falsche Produkt. Zu teuer, falsche Inhalte, falsche PayTV Sender. An dem Dilemma bist einzig und alleine du selbst Schuld. Du wusstest das es kein Sky bei Entertain gibt. Aber Sky ist doch scheinbar sehr wichtig. Dann buche doch über deinen KNB Sky dazu. Wo ist das Problem? Wer schnelles Internet will und teures PayTV von Sky, sollte wegen den paar Euros mehr für den Kabelanschluss nur lachen können.

    4. Natürlich ist in erster Linie Sky Schuld. Sky braucht Kunden. Sky hat ein TV Angebot und braucht die Kanäle um in die Haushalte damit zu kommen. Also haben sie die Forderungen der KNB´s und der Telekom zu akzeptieren. Wenn sie das nicht machen, passiert eben das was wir erleben. Bei den meisten KNB´s nur abgespecktes HD Angebot. Bei Entertain ist man ganz raus weil man ums verrecken die Vermarktung selbst behalten will und die Telekom zwingen möchte, LigaTotal einzustellen. Gut das die Telekom standhaft bleibt. Gleiches gilt für RTL. Ich finde es super das die Telekom nicht einknickt und mit sich und ihren Kunden alles machen lässt was Dritte ihnen diktieren wollen. Noch ist das immer noch das Netz der Telekom, und nicht das Netz von RTL oder Sky.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    und nach wie vor "auch ohne den RTL Pay-TV Sendern, HD+ und Sky", rollt der entertain Zug weiter und nimmt immer mehr NK auf...selbst VVL`s laufen gut....

    und bald bin ich seit 5 Jahren mit an Board bei entertain, dem Fernsehen der Zukunft

    :winken::)

    die CL gibt es ja eh im Free TV entweder weiterhin bei Sat1 oder dann dem ZDF wie auch die EL....F1 bekommste bei RTL und alles andere bei Sport1+ HD oder bei Eurosport und ESPN....

    Man kann auch gerne wie ein kleines Kind auf dem Boden Stampfen und alles schlecht finden...

    Und seit dem es LT in HD gibt inkl. Interaktiv, will ich Persönlich auch kein sky Sport mehr, denn das wäre für mich ein Rückschritt und Aktuelle Blockbuster kann ich mir Persönlich in 3D oder HD per VoD bei entertain ausleihen....

    Und das reicht auch.....Zumal entertain sich mehr als Positiv Entwickelt hat.

    In diesem Sinne...:winken:
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Southkorea, was sollst du auch anderes sagen? Wäre ja schlimm, wenn ein "telekomprofi" nicht zu seinem Produkt stehen würde.
    Was mich nur anwürgt ist dass die telekom immer mit den Dickkopf versucht die dinge so zu biegen wie sie es wollen.. Sorry, das ist aber für die kunden schädlich. Wieso fragt die telekom nicht die Kundschaft was sie haben möchten. Wieso fragen sie nicht, wie wir es finden, dass die RTL pays fehlen.. Wieso fragen die nicht was wir davon halten,. dass wir kein eurosport HD bekommen.. Von den anderen sachen ganz zu schweigen.. Ist doch genau, wie das gerücht, dass extreme channel durch fuel TV ersetzt werden soll.. hat uns jemand gefragt ob wir das wollen? Ich habe desöfteren die M1 selektion auf extreme geguckt. Denke dann werde ich das dann auch abschminken können.. Und das ist es wo ich die Kretze bei kriege.. Es wird über unseren Kopf entschieden, und wir haben nur abzunicken.. Ne Ne..
     
  9. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Wie soll das denn gehen? Wie soll die Telekom ihre 1.5 Mio Kunden und insbesondere Dich, Fifaheld, Kimi und co glücklich machen? Soll es eine mehrheitsentscheidung geben? Was meinst du wieviel leute bei den RTL Pays "mir egal" ankreuzen? Was sollen die dich denn fragen... ? Wie wärs... sollen wir Sky aufschalten - Ja/Nein ?

    :)
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Es werden immer umfragen gemacht.. Wie wir das telekom forum finden oder was sonst für ein belangloser quark,.. Aber wieso machen die keine umfrage welche sich auf entertain bezieht.. das mein ich damit, dass sie uns kunden fragen könnten.. Sonst ist man doch immer schnell mit komischen umfragen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.