1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 16. Februar 2011.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Du beherrscht die Gabe der mentalen, intelektuellen Manipulation, Steuerung. Ob bewußt oder unbewußt das ist mir jetze hier sche iss egal.

    Bist du Hellseher oder gibt es eine Quelle für
    oder interpretierst du etwas in andere hinein? Es gehört schon sehr viel verbales Geschick und Schulung zu einer solch perfiden Lenkung.

    Bleibt zu wünschen daß solche Individuen niemals Gelegenheit bekommen an unseren Schulen Kindern muslimischen Glaubens den Islam zu lehren.

    Inschallah
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Manipulation, respektive subversive Infiltration liegt mir fern. Ja sicher, man kann nicht so einfach Stellung beziehen, ohne die passende Begründung dafür zu liefern, tut man es trotzdem, kommen die von Dir geäußerten Bedenken auf.
    Ich betone noch einmal ausdrücklich keine Stimmungsmache zu forcieren, schließlich ist jeder alt genug, um eine eigene Meinung haben und auch vertreten zu können.
    Dass hier aber wieder ein souveränes Land nach typisch westlichem Demokratieverständnis rund gemacht werden soll stinkt mich an und ich kann das niemals gutheißen, oder ist der Grund für die ja schon auffallende Besorgnis des Westens ganz einfach nur Erdöl ... ?
    Man überlegt im Westen, ob man diese sog. Rebellen bewaffnen soll, au man, will man weitere, neue Taliban lancieren?

    Gruß Edelgard
     
  3. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Ich habe heute Gadaffi geholfen und bei Tamoil getankt.:D
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Danach sieht es derzeit überhaupt nicht aus.
     
  5. Zappered

    Zappered Guest

  6. Zappered

    Zappered Guest

  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Nur keine Panik, die Russen sind je ebenfalls präsent mit ner ganzen Armee von Militärberatern und mischen schon kräftig mit. Das paßt zwar den Briten reineweg gar nicht und die Amis haben sich mehr oder weniger damit abgefunden.
    Nun ja, libysches Öl seh ich noch lang nicht auf diesem Weg in den Westen fließen.
    Bedauerlicherweise ist dem Westen offenbar stark daran gelegen immer wieder neue "Taliban" zu züchten, denn scheinbar erinnern sich diese superklugen Strategen nicht mehr daran wie es ausschaut, werden die einst geförderten "Rebellen" nun zu erbitterten Feinden.
    Diese Arabs bzw. north Africans scheinen ja untereinander zerstritten sein, geht es aber gegen die Amis sind die sich auf einmal mustergültig einig.
    Der Westen versuchts halt immer wieder und er tut wirklich alles, um den Zeitpukt der Generalkonfrontation bald Realität werden lassen zu können!

    Gruß Edelgard
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  8. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    souverän?:eek:
     
  10. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

    Naja, wenn ein Staat in die Vereinten Nationen aufgenommen wird, darf man da schon von souverän reden. Auch wenn die Bewertung unterschiedlich sein kann.