1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ringmayer, 26. September 2008.

  1. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Hat mit Rufnummermitteilungsunterdrückung geklappt - danke!
     
  2. ADI90

    ADI90 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Habe heute meine TNK HD Karte per SMS aktivert hat problemlos geklappt nach 1,1/2 std. waren auch alle prog. offen...

    habe nur das problem ich weiß nicht wie ich die programme anordnen kann bei dem dekoder kann mir einer erklären wie das geht?? danke,
     
  3. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Technisat bringt das n.-modul raus seit 09.11.2010 auf dem Markt für TNK HD mit 3 Mon. Freischaltung für dom und dom premium in pl.für 249zl ca 64€ bei Ebay für 119€ gesehn. (Und nun soll noch einer sagen das mein Technisat Modul spinnt) Habe das neue Modul jetzt in meinem alten Humax LD HD 32 S und beide Karten laufen die alte mit dem Technisat MultiCrypt 1Ci Modul und auch die neue läuft darin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  4. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Der Punkt ist vieleicht nur das die Karte in einem zertifizierten Modul oder Reciever freigeschalten werden muß.:rolleyes:
     
  5. Nitzkij

    Nitzkij Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Hat von euch einer schon die Möglichkeit gehabt die Karte per DVB-T zutesten da soll ja auch Polsat mit an Bord sein bin noch am suchen für eine starke DVB-T Antenne um es Terrestisch auszuprobieren. Vieleicht hat da einer Erfahrung von euch ich wohne ca. 40km Luftline von Stettin weg und da läuft TNK HD bzw. TVP auch über DVB-T nur mit meiner Stabantenne bekomme ich nichtmal ein Ansatz rein. TVP1,TVP2 und Polsat analog gerade so mit einer Stabantenne.
     
  6. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Muss ich immer noch den Receiver kaufen, oder reicht es wenn ich das Modul kaufe und die Karte darin aktiviere?
     
  7. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Kann es sein, dass diese kostenlose Freischaltung von TVP 1 u.2, sowie TVN jetzt abgelaufen ist? Meine jetzt ca. 5 Jahre alte TNK Karte bekommt seit September keine Updates mehr und ist somit seit 31.8. abgelaufen. Ich hatte da auch nie wieder was aufgeladen.
     
  8. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    nö, eigentlich nicht.
    Es ist aber zu beachten, dass seit letztem Monat die Verlängerung über TVP1 kommt, bei TVN geht es nicht mehr.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Hallo,

    da meine jetzige TNK-Karte vor etlicher Zeit abgeschaltet wurde und ich niemanden mit polnischen Sprachkenntnissen fand, der für eine Reaktivierung sorgen konnte, würde ich mir gerne eine neue zulegen.

    Kann zwar kein polnisch, aber irgendwie übten die Programme schon zu Analogzeiten immer eine große Faszination auf mich aus. Teuer ist der Spaß ja zum Glück nicht.

    Als ich die karte ca. 2009 bekam, konnte ich damit dauerhaft TVP 1, TVP 2, TVN, TVN SIEDEM und Religia TV sehen. Wie verhält es sich genau mit Programmen wie VIVA Polska, Polsat und TV Puls? Diese stehen mit unter dem Basisangebot.

    Vielen Dank und Gruß

    Kreisel
     
  10. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cyfrowy Dom - neue PrePaid Karte für polnisches Pay-TV

    Nee, auf meine alte Karte werden keine Unique EMMs mehr geschrieben. Andere kommen noch an. Habe die Karte jetzt den ganzen Vormittag auf TVP1 stehen lassen. Nix zu machen. Auf den TVP Sendern ging da immer schon, nur auf TVN deutlich schneller. Naja, das war es dann wohl.