1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky IPhone-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 14. Dezember 2010.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Das mit der Startseite und den nicht angezeigten Sendungen kann ich bestätigen. Ich dachte auch erst, dass die F1 gar nicht verfügbar ist, bis ich es über den Guide aufrufen konnte.
    Abstürze hatte ich keine, die App lief 2 Stunden durch, und über das Bild kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Das empfand ich für sehr gut, vor allem wenn ich da an SPB TV oder den TVU Player denke. Ich hab die App über wLan mit DSL6000 befeuert.
    ich bin immernoch gespannt, was das mal kosten soll.
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Warum gibt es eigentlich keine BuLi auf dem iPhone? Und kein Sport HD auf dem iPhone 4?

    Lässt sich eigentlich das Bild auf einen externen Bildschirm auslagern? Soweit ich weiß, muss das eine App ausdrücklich unterstützen (nur beim iPad 2 scheint es diese Einschränkung nicht zu geben).

    Sport HD könnte man über eine Sky HD App realisieren (wobei bestimmt auch 3GS und vielleicht auch ätere iPhones damit klarkommen). An der Hardware liegt das definitiv nicht, das iPhone 4 kann 1080p/i mit High@4.0 und bis zu 20 MBit/s über iTunes&AirPlay wiedergeben, nur bei dem Ton wird es wohl problematisch.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Die Mobilfunkrechte für die Bundesliga hat nur die Telekom.
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Ich habe das hier übersehen:
    Ändert aber nichts, dass das alles auch auf dem iPhone laufen kann.
     
  5. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Ich bin seit heute auch wieder im Genuss eines Sky-Abos und wollte die iPhone-App ausprobieren. Ich habe mich erfolgreich eingeloggt und bekomme auch die Aufzeichnungen und das Programm angezeigt.
    Leider ist keiner der Sender auswählbar und bei jedem lese ich nur "Aktuell Keine Sendung".

    iPhone 4 mit iOS 4.3.1, sowohl im WLAN als auch über UMTS.
     
  6. icebear19

    icebear19 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    geht mir ähnlich: "aktuell keine Sendung"... war gestern nachmittag auch schon!
    Liegt das an F1? Dürfen sie da etwa auch nicht?

    edit: mit dem Umwegtrick über das EPG-menu kommt man in die Sendung... F1 aktuell läuft bei mir auf dem iphone3gs mit UMTS mit kleinen Hackern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  7. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Okay, interessant. Aber das ist schon nicht die gewollte Bedienung, oder? ;)
    Danke für den Tipp, so läuft es.

    Kommt nur mir der Ton so arg furchtbar komprimiert vor?
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Verdammt, die App will nicht auf Apple TV gestreamt werden.
    Edit: hoppla, das geht doch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  9. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Neuester Spaß hier jetzt pünktlich zum F1-Übertragungsstart:
    Die App stürzt beim Aufrufen des Guides ab.
    Danach hat sie die Zugangsdaten vergessen und nochmaliges
    Einloggen ist wegen angeblich parallel aktiver Session nicht möglich.
    Welch Freude.

    Selbst eine Neuinstallation bringt nichts, der Guide killt die App.
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Ist bei mir genauso. Erst gings noch, dann brach der Stream ab und ein erneutes Einwählen scheitert, sobald man den Guide aufruft. Die App schließt sich einfach.