1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Newey ist seit 2006 bei red bull demnach lief 3 Jahre kaum etwas.
    Ein oder zwei podien.

    Schau dir mal bitte die resultate von vettel im Toro Rosso an. Sein 4. in China in einem drecksauto. 08, 5. oder 6 in Monaco. Von monza fang ich erst garnicht an.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also insgesamt gehe ich schwer entäuscht in diesen Samstag, denn von MGP bin ich schwer entäuscht und von sky gabs auch nur den selben Brei. Das Prroblem ist das es neben Lauda kaum einen anderen Experten gibt den man nehmen könnte alle anderen kommentieren oder wollen nicht.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Es ging stetig bergauf. Du kannst nicht von heute auf morgen ein Top-Auto hinstellen. Auch ein Newey brauch ein bißchen Zeit. Aber der Trend ging seit ihm durchweg nach oben bis zur Weltspitze.

    Aber mir egal. Glaub du ruhig, dass Vettel ins Team kam, einen Zauberspruch formuliert hat und von heute auf morgen ein anderes Red-Bull-Team geschaffen hat...
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Wurz hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen.:winken:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  6. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was hier einige Leute von sich geben ist einfach nur falsch und polemisch. Man sollte sich lieber mal an die Fakten halten...

    Ähm Toro Rosso?? Ob das jetzt an Vettel lag sei mal dahingestellt, aber nach den desolaten Ergebnissen bei den Auftaktrennen war auf jeden Fall ein Aufwärtstrend gegen Ende erkennbar...

    Woran willst du das festmachen? Vettels Karriere kann doch noch 10 Jahre weitergehen, und erst dann kann man beurteilen, ob er sich mit den Größen dieses Sports messen kann.

    Man kann sich alles schönreden. Rosberg holte eben doppelt so viel Punkte, das ist die Tatsache, alles andere ist Wunschdenken. Aber das werden wir ja sehen.

    Geld bedeutet nicht immer gleichzeitig Erfolg. Sah man ja jahrelang bei Toyota. Red Bull hat - und damit ist nicht nur ausschließlich Newey gemeint - einfach ein eingespieltes Team, und das ist letztlich der Schlüssel zum Erfolg.


    Warum Webber acht Zehntel auf seinen Teamkollegen verliert erscheint mir schleierhaft... McLaren scheint anscheinend ein gutes Paket zu haben, mal schauen, wie das dann bei den Longruns aussieht. Saubers Pace freut mich auch, anscheinend war die Perez-Zeit - anders wie bei Mercedes - kein reiner Bluff und das Auto ist anscheinend ein echter Kandidat für Punkte. Und Heidfeld... naja, wenigstens hat er's versucht...
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Quelle Bild.de

    Ist echt zum lachen.:D:eek:
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hallo? Ich sage: Schumacher und Alonso sind einem Vettel in den angesprochenen Punkten weit voraus! Beide haben aus mittelklassigen Teams absolute Top-Truppen formiert.
    Was ist daran falsch? Wo sage ich, dass Vettel das nicht in den nächsten Jahren ganz genauso noch beweisen kann?

    Vettel kam in den Torro Rosso und war dort schnell, sau schnell. Aber er hat doch nicht das STR-Team entwickelt wie Schumacher seinerzeit Ferrari oder Alonso Renault. :rolleyes:
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Re: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja, genau. Denn Alonso hat Ende 2006 im Geheimen und völlig alleine den McLaren entwickelt. Aus diesem Grund konnte Hamilton 2007 so brillieren.:eek:

    Und wenn wir die rote Fernando-Brille absetzen, erkennen wir, dass Alonso sich 2007 auch in ein gemachtes Nest gesetzt hatte.
    Und nebenbei hat Hamilton vor Saisonbeginn den McLaren sogar mehr getestet als Alonso.
     
  10. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich leg mich jetzt schon fest! Die weltmeisterschaft machen Hamilton, Vettel und Alonso unter sich aus. Petrov wird ne starke saison fahren, vll 100 Punkte. Rosberg gegen Schumacher bleibt gleich. Und Massa fliegt zur mitte der saison aus dem team. Heidfeld bleibt bei Renault und Kubica übernimmt bei den roten sobald er wieder fit ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.