1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angeblich 100.000 digitale Kabelabos

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Neotekk, 13. August 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Angeblich 100.000 digitale Kabelabos

    Bei DVB-T muss man jedoch bedenken das man dort kein Premiere hat. Also wer Premiere hatt braucht DVB-C und für den ist DVB-T keine echte Alternative. Hätte ich kein Premiere wäre DVB-T aber für mich erste Wahl. Warum sollte ich für die paar ShopingSender und türkischen Programme bei DVB-C jeden Monat 9,90 € löhnen. Da hat sich der DVB-T Receiver nach 12 Monaten rentiert.
     
  2. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angeblich 100.000 digitale Kabelabos

    @sdl

    Genau das ist es was dieses Forum kein Deut besser macht als das alte digitv.de Forum.
    Kaum denkt man anders und ist von einem "Produkt" überzeugt, schon heißt es man arbeite bei der Firma.

    Und weil ich hier nicht weiterhin der "Verkünder" oder ähnliches genannt werden möchte, sage ich euch wer ich bin und wo ich arbeite.

    Ich arbeite NICHT bei der KDG. Ich arbeite im Support für die Firma M"net in München. Und JA ich arbeite in deren Call-Center (0800 87 88 089). Zuvor habe ich sogar ne Zeitlang in Unterföhring gearbeitet bei PREMIERE. Daher weiß ich wie es wirklich dort abgeht und stelle nicht wie die anderen VERMUTUNGEN an.
    Ich habe nichts zu verbergen und jetzt wißt ihr wahscheinlich mehr über mich als über die anderen hier mit denen ihr täglich diskutiert.
    Nebenbei befinden sich die Call- center der KDG nicht in München. Davon hätte ich sicherlich schon gehört. Ich tippe da eher an Auftrags-CC`s in Ostdeutschland. Kommt mir zumindest so vor da die KDG auf der Hotline meist Leute mit starken Akzent einsetzt.

    Ich find es halt schade dasss man hier nicht mehr vernünftig diskutieren kann.
    Es ist halt ein Forum der Nörgler und Schrlechtreder. Was solls.

    Daher werde ich wie viele nur die Diskussionen "passiv" verfolgen und nix mehr einbringen.
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das würde mich auch interessieren!

    [​IMG]

    Was, bitte schön, sind denn die "neuen" Prozac??? In den "alten" Prozac war Fluoxetin drin, aber was ist in den neuen?

    http://www.netdoktor.de/medikamente/showpreparation.asp?id=6249
    Das hatten wir schon:

    DVB-T = Volkswagen Lupo
    DVB-S Astra 19 FTA = üblicher Kleinwagen
    Kabelfernsehen = komfortable Mittelklasse
    DVB-S mit Motorsteuerung = Luxusklasse, Porsche 911 etc.
    Echt? Hab ich da was nicht mitbekommen? Haben die Admins hier vom Board den Verkünder tatsächlich gesperrt?

    [​IMG]

    Na sowas! Da bin ich mal ein paar Tage offline, und da wird gleich der Verkünder gesperrt!

    [​IMG]

    Wo ist eigentlich Mart 2000? Der Monat müsste doch langsam rum sein! [​IMG]

    Mein Freund BlackWolf schrieb:
    Deswegen ist er mein Freund, der liebe BlackWolf. Das ist genau die richtige Einstellung! Ansonsten siehe oben:
    Mitten in der Nacht schrieb SDL:
    Ein modernes digitales Kabel-Abo - AUWEIA, jetzt bin ich plötzlich wieder ON-TOPIC, denn darum geht es ja in diesem Thread [​IMG]

    Ein modernes digitales Kabel-Abo hat mindestens einhundert sinnvolle, nutzbare Kanäle. Das muss man mal ganz klar sagen. Premiere Deutschland bekommt das bisher nicht auf die Reihe, aber das ist deren Problem.

    Sky Digital als kostenpflichtiges Bezahlfernsehen per Satellit ist etwa einem guten Digital-Kabel vergleichbar.

    Eine englische Sky-World-Karte bietet (in England) heute bereits mehr als 100 nützliche Fernseh-Programme. Da sind die Müll-Sender vom Format Neun Live oder QVC definitiv nicht mitgerechnet.

    Der Trick besteht darain, dass - ähnlich wie bei Premiere 2 - ganz viele Sender zeitversetzt eine Stunde später eine zweite Programmschiene haben. So gibt es Living TV +1, UK Gold +1, Discovery +1, Cartoon +1, Animal Planet +1 und sogar History Channel +1.

    Dann haben die irgendwas in der Grössenordnung von zwanzig Musiksendern.

    Wir kriegen hier in Deutschland nach den jetztigen Marketing-Modellen nicht mal fünf Musik-Sender durch.

    [​IMG]

    Sky Digital hat etwa 20 Musik-Stationen. Mir gefällt das. Ich mag Flaunt, Smash Hits und natürlich Chart Show TV. The Box ist gut, und die beiden DVB-T Sender auf "Freeview", also "The Hits" und "TMF", gefallen mir auch.

    Wenn Sky Digital ein Beispiel ist, wie kostenpflichtiges Digital-Fernsehen aussehen kann, dann sind 100 Fernseh-Programme der neue Standard, auf den ihr Euch so langsam mal einstellen könnt.

    Deutschland ist grösser als England: Hier leben definitiv mehr Leute.

    Jetzt ist die Frage: Schaffen es die Kabel-Fritzen, ein vergleichbar gutes Angebot in deutscher Sprache aufzustellen, oder sind das alles Deppen?

    Mein Tipp:

    [​IMG]
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Angeblich 100.000 digitale Kabelabos

    Oh je, ich stimm dir schon wieder zu, was soll das denn jetzt werden nach unseren gestrigen Gesprächen. ;)

    Sicher kann es nicht Sinn und Zweck sein, nur Pay TV aus dem Ausland zu bekommen, wogegen ich nichts habe, aber im Lande selbst muß doch das auch möglich sein.... ich meine gutes Pay TV, nicht Premiere. Genauso, wie du sagst, digital eine hohe Anzahl an sinnvollen Kanälen. Wieso geht das nicht im deutschen Kabel? Andere Länder packen das doch auch.
     
  5. Neotekk

    Neotekk Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angeblich 100.000 digitale Kabelabos

    http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=160261&Biz=cinebiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

    Um den Bogen zu schlagen zum Ausgangspost: In der Pressemitteilung war die Rede von 100 000 Digi-TV Kunden. In der neuen Meldung steht

    "Auch bei den Kundenzahlen stellte KDG eine postive Tendenz fest so sei die Zahl der Teilnehmer am Digitalfernsehen seit Ende Dezember 2003 um 21.900, die der Abonnenten im analogen Kabelfernsehen um 17.000 gestiegen."

    Also, insgesamt gibt es 100.000 Kunden für Digi-TV, nach der neuen Meldung sind seit Dezember 2003 21.900 dazugekommen, das heisst müssten dann nicht vor Dez 2003 schon ca. 78000 Digi Kunden vorhanden gewesen sein? Aber die Digitalpakete der KDG gibts doch erst seit April 04, oder?

    Kann mir das jemand plausibel erklären´?

    Neotekk
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Angeblich 100.000 digitale Kabelabos

    Es gab ja vorher schon Abos (Ausland, Digikabel D).
     
  7. Neotekk

    Neotekk Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angeblich 100.000 digitale Kabelabos

    Ähm... wie meinen? Was ist denn Digikabel D? Und wie meinst du das mit Ausland?

    Neotekk
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Angeblich 100.000 digitale Kabelabos

    Na, die Auslandspakete konnte man doch schon vor dem 1.5.04 abonnieren und Digikabel D einmalig für 14,50 Euro freischalten lassen.