1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Wahljahr 2011

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 9. Januar 2011.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Das Wahljahr 2011

    Warum sollte man Autobahnen abschaffen? Du ziehst unglaubliche Vergleiche zwischen Alltagsgefahren und den Gefahren, wenn große teile Europas lange verstahlt sein könnten und große Gebiete unbewohnbar bleiben würden.
     
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Wahljahr 2011

    Gibt nichts besseres als Konstanz in der Politik. Nimm z.B. S21! Das wird zwar sowieso gebaut, würde aber ganz sicher von einem grünen MP erst mal kräftig ausgebremst werden. Am Ende gibt es einen Volksentscheid, nachdem dessen Verfassungsmäßigkeit geklärt ist. Die Formulierung der Frage wird dann nur so sein können, dass es eine eindeutige Zustimmung für das Projekt gibt. Wer weiß ob die neue grün-rote Koalition nicht gleich daran zerbricht. Erhalten wir uns die CDU an der Macht, wird gleich tüchtig weitergebaut.
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Das Wahljahr 2011

    Es ist aber sicher sein eigener Karren, deshalb kann er ruhig so weitermachen!
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Das Wahljahr 2011

    @Dackel
    Sei doch nicht jetzt schon sauer:)
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Wahljahr 2011

    Bitter wäre es schon, wenn uns jetzt so emotional-vertrottelte :eek: Wechselwähler einen grünen Ministerpräsident bescheren, weil es in Japan einen schlimmen Tsunami gab. :rolleyes:
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Das Wahljahr 2011

    Wenn man Wähler beschimpft, muss die K.acke ziemlich am dampfen sein. ;)
     
  7. AW: Das Wahljahr 2011

    Demzufolge taugt Demokratie wenig bis nichts.

    "Komplizierte Sachverhalte" sind nur verpackte einfache Interessen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Das Wahljahr 2011

    Als BaWüler würde ich mir viel mehr Gedanken über das AKW Fessenheim machen. Das Ding hat noch nicht mal nen CoreCatcher und das Containment ist ziemlich klein, was den Druck im Reaktor bei einem Unfall sehr schnell ansteigen läßt.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Wahljahr 2011

    Rheinland-Pfalz auch.
    Wer Gestern die CDU Spizenkandidatin im TV gesehen hat oh man.
    Da wird mir als alter CDU Anhänger schon schlecht.
    Die ist mit Ihren Forderungen noch Grüner als die Grünen.:eek:


    Julia Klöckner | Home
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Wahljahr 2011

    Ich nehme dir das nicht übel.
    Ich kann auch noch ein paar andere Zusammenhänge richtig einordnen.
    Der EnBW-Deal, um mal ein Beispiel zu nennen.

    Klick

    Ja, ja der saubere Herr MP Mappus. Augen zu und durch Dackel ....;)
    Bist ziemlich straffer CDU Parteigänger.
    Und wenn die Wahl verloren geht, liegt es natürlich an "emotional vertrottelten Wechselwählern". Wie einfach.