1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2011.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Sky bietet die weltweit umfangreichste Formel 1 Übertragung. Was will man eigentlich mehr??
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.826
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Sei froh, daß du die Formel 1 nicht mit RTL Logo dir reinziehen musst. :D
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Sky ist nicht nur etwas besser, sondern viel besser. Alleine Jacques Schulz und Marc Surer machen da den gewaltigen Unterschied aus :love::love::love::love:
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Naja, Surer und Danner nehmen sich nicht viel, das sind beide kompetente Profis. Der Schackes ist zwar einigen etwas zu laut, ich finde ihn okay, Pluspunkt gegenüber RTL. Der entscheidende Pluspunkt und nicht nur als optischer Mehrwert ist aber für mich definitiv Tanja Bauer:love::love::love::love::love:
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Und alle Sessions, Rahmenrennen und keine Werbeunterbrechung. Kann man gar nicht hoch genug bewerten finde ich...
    Das mit Danner - Surer unterschreibe ich. Beide sind auf richtig hohem technischen und journalistischen Niveau unterwegs. Jeder ganz sicher eine Aufwertung für den jeweiligen Sender.
    Waßer und Jacques sind unvergleichbar. Der Jacques ist um Welten besser.
    Der Ebel bekommt halt rel. viele Interviews, ansonsten ist er schlicht: unerträglich. Tanja ist angenehm, bekommt leider nicht immer ganz so viel Interviews, wie mir scheint.
    Und: Jacques und Marc als Duo sind das perfekte Kommentatoren-Team. Sie ergänzen sich zu 100% und sind super eingespielt...
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    na ja wie spll das auch gehen, wenn Tanja immer dieselben Interviewpartner aufsucht. Ich meine man könnte doch auch mal ein Fahrer von Lotus oder HRT interviewen. Aber das macht RTL ja ebenfalls nicht.

    Wenn ich da an die BBC denke, die rennen da kreuz und quer durch den Grid und holen Interview für Interview ein. Dabei bleibt sogar immer die Kamera live drauf. Sprich man kann beobachte. Während bei den deutschen Sender halt immer erst abgegeben wird, wenn sie jemand vor der Kamera haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Völlig richtig.
    Möglicherweise denken die auch, dass es in Deutschland keinen interessiert, ein Interview von Kovalainen, Kobayashi, Buemi und co. zu bekommen.
    Noch schlimmer: Vielleicht ist es sogar wirklich so, dass es in Deutschland kaum jemand interessiert. :(
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Doch, mich;-)

    Hab ein Herz für kleine Teams:)
     
  9. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    SO stell ich mir das vor. Endlich wieder sechs Optionen. Nen deutschen Kanal und echtes HD. Fünf Weltmeister, Heckflügelverstellung, KERS, viele Boxenstopps, Streckenkarte, keine Werbung, gute Experten (Surer, Hülkenberg) was willste mehr...kanns schon kaum erwarten.
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Zahlreiche Innovationen zur neuen Formel-1-Saison

    Sinnvoll wäre, wenn Sky die Optionen auch über den HD Kanal laufen lässt.