1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Signal

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ferro, 16. August 2004.

  1. ferro

    ferro Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde!!:winken:

    Ich hoffe ihr könnr mir weiter helfen.

    Also ich habe folgendes Problem:

    Habe schon länger den Galexy Reciver, funktionierte Einbahnnfrei. jedoch stellte sich seit ein paar tagen fest, dass bei allen Sendern kein Signal herrschte.
    Jedesmal, wen ich den reciver starte bekomme ich kein Signal für alle sender und ich kann es mit der Fernbedinig nicht ausschalten. Es stratet immer wieder neu, wenn ich versuche es per Fernbedienng auszuschalten.

    woran könnte das liegen???:confused:
     
  2. Indi

    Indi Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Signal

    bitte mal den Reciver länger vom Netz trennen, so etwa 10 - 15 sec.,
    neu starten...
    2tens: Sat-Anlage überprüfen,

    bzw. konkrete Angaben über den Fehler hier in Board schreiben...


    Indi
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: kein Signal

    Welche Box genau Matrix, Mczap, Easy oder älter?
    mfg Oli
     
  4. ferro

    ferro Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Signal

    ist ein Easy @ oli

    Den netstecker hat ich schon etwas länger draussen gehabt als 10-15 sekunden@ indi
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: kein Signal

    Wenn es eine Easy CI ist, Antenne prüfen (der Sturm letzten Donnerstag?).
    Wenn man länger auf der on/off der FB bleibt bootet er neu, das ist normal. Drückt man nur kurz geht er in stand by.
    Ist das Signal schlecht (kein Signal) wird die Box fast unbedienbar, alles in Zeitlupe (Software Fehler). Hast du die 2.93W drauf? Ist die Antenne OK, mal ein Reset auf Werkseinstellungen machen (Programmliste vorher vielleicht retten auf PC).
    mfg Oli