1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JUNIOR bis 2009 exklusiv auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 16. August 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: JUNIOR bis 2009 exklusiv auf Premiere

    Ich kann das Wort "Exklusiv" nicht mehr hören. Bei Kofler ist wohl alles "exklusiv". Für mich das Unwort des Jahres. :rolleyes:
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JUNIOR bis 2009 exklusiv auf Premiere

    exclusiv bei Premiere - heißt so viel wie "woanders will es keiner mehr sehen"
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JUNIOR bis 2009 exklusiv auf Premiere

    :eek:

    Fox Kids gibt es doch eh nicht mehr lange - Disney wird daraus Jetix machen. Unabhängig davon hat Fox Kids zumindest ein besseres Programm zu bieten als Junior wo ich Kreisel nur zustimmen kann! Wie bei 99,9% der PLUS Sender hat sich auch da beim Programm seit Sendestart nichts mehr groß getan.
     
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JUNIOR bis 2009 exklusiv auf Premiere

    Und Junior bringt ÜBERHAUPTNIX mehr neues,alles schon tausendfach wiederholt, oder schon huntertmal im FreeTV gesehen.

    Und dann noch die sinnlose RTL2 Zensur übernehmen, da könnt ich echt k*****. :mad:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: JUNIOR bis 2009 exklusiv auf Premiere

    Junior nein danke!!!!
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: JUNIOR bis 2009 exklusiv auf Premiere

    Na Gott, mir ist es recht. Ich bleibe ab und zu auch mal bei Junior hängen, und das mit 30. Weckt halt nostalgische Gefühle in einem, wenn man Wilmas Fred wieder schreien hört.:D Besser als dieser neumodischen Super-Duper-Pokemon-CardCapture-irgendwas-Mist sind die alten Schinken allemal (obwohl die ja auch auf Junior laufen). :winken:
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: JUNIOR bis 2009 exklusiv auf Premiere

    Super-Mario, keine Argumente? Du bist ja auch nicht die "Zielgruppe".
    Im Ernst, ich habe Junior und FoxKids noch nie gesehen. Bin 38...

    Ich beazahle also für ne Leistung die ich nicht benötige. Stört mich nicht. Das Pluspaket kostet für mich 5€.
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: JUNIOR bis 2009 exklusiv auf Premiere

    Wir zeigen das, was sie woanders nicht (mehr) sehen können.Grundsätzlich richtig, aber -- irgend etwas ist da schief gelaufen:D :D :D
    MfG
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: JUNIOR bis 2009 exklusiv auf Premiere

    nee ich bin auch keine Zielgruppe ich meine 1 Kindersender reicht!!!!! und nicht 3 (Junior Fox Kids und Disney Channel in an und Abführung), alles klar Eike???
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: JUNIOR bis 2009 exklusiv auf Premiere

    Da kann ich Dir folgen...