1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Mehr Raubkopien im Netz - weniger Verbreiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2011.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Studie: Mehr Raubkopien im Netz - weniger Verbreiter

    Habe erst kürzlich einen Geldschein auf der Straße gefunden. Leider waren es nur 10€. Und die hat dann McD bekommen.
     
  2. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studie: Mehr Raubkopien im Netz - weniger Verbreiter

    Das war aber sehr sehr böse von Dir!Das war nicht Deiner,den hättest du entweder abgeben müssen oder liegen lassen!!! :D:D:D
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Studie: Mehr Raubkopien im Netz - weniger Verbreiter

    Nein. Ich habe dir ganz nüchtern klar gemacht, daß jeder das selbe Recht hat wie du selbst. Nämlich über sein Eigentum frei zu verfügen.

    Soso. Es ist also falsch sich dafür einzusetzen, daß jeder gleichermaßen das Recht hat über sein Eigentum frei zu verfügen.

    Steck mal deinen Kopf in einen Eimer kalten Wassers. Damit er wieder abkühlt.

    Das haben sie sich garantiert nicht. Auch wenn einige der Meinung sind einen Anbieter von begehrten Waren quasi enteignen zu dürfen.

    Das Recht hast du nur, wenn der Eigentümer des Contents dir dieses Recht auch zugesteht.

    Wie krank muss man sein um das Eigentum und die Rechte anderer derart mit Füßen zu treten. Da kann ja jeder kommen. Morgen niste ich mich in deine Wohnung ein weil die mir so gut gefällt oder ich nehme mir einfach mal dein Auto und mache damit eine Spritztour weil ich ein "Recht" habe damit zu fahren.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Studie: Mehr Raubkopien im Netz - weniger Verbreiter

    :eek: LOL, abgeben?!?
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Studie: Mehr Raubkopien im Netz - weniger Verbreiter

    Dann müsstest du aber damit rechnen, von mir vergewaltigt zu werden, falls du mir so gut gefällst, weil ich dann mein "Hausrecht" durchsetze. Wenn nicht, gibts kloppe und du fliegst achtkantig raus.
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Studie: Mehr Raubkopien im Netz - weniger Verbreiter

    Ohh, da kennt einer den Unterschied zwischen verlieren und stehlen nicht.
     
  7. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studie: Mehr Raubkopien im Netz - weniger Verbreiter

    Jep,
    in dem Fall die Seite sofort melden...so Fundbüro like oder so...:eek:
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Studie: Mehr Raubkopien im Netz - weniger Verbreiter

    Sehr gut erkannt. Du verteidigst dein Umfeld gegen missbräuchliche Benutzung meinerseits. Das machen auch die Eigentümer in der Contentindustrie.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Studie: Mehr Raubkopien im Netz - weniger Verbreiter

    Ich lebe auch von meinem Content. Und ich lasse neuen Content von den Filehostern regelmäßig löschen. Selbst iFolder und Mediafire (Beides Russen) löschen meinen Content, nach anfänglichem rummucken. Darauf selbst die Russen zum löschen zu bringen, bin ich irgendwie stolz, weil es die Hollywoodbonzen nicht gebacken bekommen. Ansich war DMCA ein Riesenfehler der USA, weil sich damit mehr Leute getraut haben darauf ihr File Sharing Business aufzubauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Studie: Mehr Raubkopien im Netz - weniger Verbreiter

    Und hast du mal ungefähr kalkuliert was du dadurch so verloren hast bzw. theoretisch verdient hättest?