1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Behageb

    Behageb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Hallo

    Hier in Cottbus gibt es seit Anfang März auch kein n-TV mehr.
    Ausserdem fehlen N24 und Tele 5
    Bei allen drei Sendern --- "Gewähltes Programm ist nicht eingestellt"
    Allerdings kann man aber kurz sehen was dort gerade aktuell laufen sollte:eek:

    Gruss Bernd
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Nein in Halle wie gesagt nur n-tv, EPG wird aber auch wie bei Dir komischerweise mit Angezeigt. :eek:

    Gruß
    Maik
     
  3. der magdeburger

    der magdeburger Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)


    in Magdeburg bei MDCC auch n-tv dunkel...aber EPG i.o. :eek:

    auch bei CNN das selbe
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  4. franckl

    franckl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Hi,
    in Sangerhausen das Gleiche. :(

    LG
    frankl
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Wenn, dann ist das überall mit Kabelkiosk Versorgung.
    Der Kabelanbieter kann da nichts für.

    Bei mir sind die Sender zum Glück alle FTA.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Das betrifft alle angeschlossenen Kabelkiosk-Haushalte.

    CNN, n-tv und das vierte gehen via Conax nicht.

    Offensichtlich eine fehlerhafte Kartenfreischaltung.

    Ich habe den KK als auch MDCC informiert
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    So, MDCC hat ein neues Freischaltsignal rausgeschickt.
    Alles wieder offen.
     
  8. Mülle

    Mülle Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Big Brother ist jetzt im Sky Paket

    Der 3D Kanal HIGHTV ist auch schon länger drin, aber hier ganz schlecht zu empfangen (Pixelfehler).
     
  9. Behageb

    Behageb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Hallo

    Nun hat TC bei uns (in Cottbus) seit einigen Tagen damit angefangen die privaten aus dem digitalen zu entfernen.Derzeit laufen nur noch die Sender der RTL-Gruppe.
    Wobei man sagen muss,abgeschalten werden nur die Sender die über KabelKiosk eingespeist worden sind.
    Nun habe ich gerade bei den Leuten von TC angefragt ob ich den nicht auf meine vorhandene KabelKiosk-Karte die privaten wieder freigeschalten bekommen kann --- natürlich nicht!:mad:
    Dann hat mir der junge Mann den Vorschlag gemacht,ich solle doch mein KabelKiosk-FamilyXL aufgeben und dafür DigitalFamily ordern(mal abgesehen davon das darin deutlich weniger Sender enthalten sind)
    Er hat mich auch danach gefragt wie ich denn derzeit entschlüssele --- mit einem Modul im Fernseher,nein kein CI+vorhanden.
    Jetzt hat er mir vorgeschlagen ich solle doch trotzdem das CI+ Modul von TC kaufen und im Fernseher verwenden,damit würde es auch funktionieren,nur die HD-Sender der privaten würden nicht gehen.
    Ist diese Aussage korrekt ?? und würde das in gleichem Maße auch auf die Verwendung im HTPC zutreffen ??
    Für mich ist wichtig das ich in Zukunft auch gelegentlich (auch auf den privaten) Aufnahmen machen kann,da ich als Schichtarbeiter nicht immer das Abendprogramm sehen kann.Würde das mit CI+ bei den SD-Programmen der privaten denn gehen ??
    Das ganze läuft auf eine deutliche Kostenerhöhung hinaus und wenn dann auch noch die Leistung schlechter werden soll --- muss man sich wohl nach was anderem umsehen.

    Gruss Bernd
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Kündigen und wenns möglich ist (Südbalkon) auf Sat gehen und sich vom Vermieter nicht ins Boxhorn jagen lassen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.