1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 1. Juni 2010.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Wieso schafft Sky nur anständige Nachberichte, wenn ein Spiel nicht pünktlich aus ist?

    Es kann doch nicht so schwer sein, noch 5 oder 10 min für Interviews nach'n Spiel einzuplanen.
    Z. B. heute wurde in Cottbus 14 min nachgespielt, auf Aachen gab es die ganze Zeit Interviews, welche man ohne die nachspielzeit nie gehört hätte. In Bielefeld hatte Sky überhaupt keinen Fieldreporter vor Ort und sendete stattdessen lieber ein Standbild!

    Ist es nicht mal möglich, am Samstag ASAT regelmäßig erst um 17:30 Uhr beginnen zu lassen und Sonntags bei der 2. Liga um 15:30 Uhr? Oder wieso bleibt man nicht auf den Einzelspieloptionen länger im Stadion, während auf der Konferenz bereits ASAT beginnt?

    Kann doch nicht sein, dass die einen keine Interviews machen dürfen (Lt!) und die anderen es zwar dürfen, aber nicht machen!

    Und drei Fieldreporter für die restlichen 2. Ligapartieen würden sich wohl noch finden lassen!
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Das Gebrabbel will doch eh keiner hören.
     
  3. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    also so Interviews wie gestern von Rost schon..

    ---
    So, nächstes Wembley-Tor.. Gibts ja wieder was für Franz zu erzählen nachher........:eek:
     
  4. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Auch wenn es "Off Topic" ist: Er war drin!
     
  5. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    ich fand eher direkt auf der Linie, er muss ja in vollem Umfang drüber sein..
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Das möchte ich nochmal sehn. ;)

    Habs nur einmal live im Stadion gesehen, von daher kann ich es jetzt nicht beurteilen.
     
  7. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Glaubt Ihr, dass es ab nä. Woche wo es die BuLi ja ab 14:30 Uhr schon gibt auch einen Skx-Experten gibt?
     
  8. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    wäre wünschenswert.. solange nicht Franz alle 2 Wochen kommt :D Alle 4 reicht..
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Angekündigt ist zumindest kein Experte neben Jan Henkel, der moderieren wird. Eigentlich wäre es aber sinnig. Im Trailer heißt es ja "mehr Infos, mehr Hintergründe,mehr, Gewinnspiele". Ich hoffe nicht, dass die Vorberichte einen "Entertainment-Touch" bekommen. Könnte aber auch z.B. sehr gut vorstellen,.dass man "Doktor Fußball" mehr einbindet. Ich fänd's gut....
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Man wird die Zeit mit den Berichten von Mein Stadion füllen ganz einfach.