1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung



    jop wir noch kommen wenn sie alles auf hd umgestellt haben denke ich war ja bei rtl auch so.....



    déjá vu sat1HD nHD
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "Rocky IV" auf VOX HD scheint wie zuvor "Die Hochzeits-Crasher" leider nur hochskaliert zu sein.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Na ja, die BD Rocky 4 hat bei Amazon auch sehr schlechte (Bild)Bewertungen bekommen, vielleicht gibt es einfach keinen besseren Master..

    Edit: einige der Freiluft-Sibirien Aufnahmen sehen mir zu gut aus für skaliert, zwar weit weg von sehr gut..aber ich glaube es ist nHD
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  4. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Sat1HD: Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit in nHD und DD5.1
     
  5. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung



    ...
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Ihr schaut euch das nicht wirklich an , oder :eek:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ob man sich sowas anguckt oder nicht tut doch nichts zur Sache, ob die Sendung in HD läuft.

    @Maxel: Bei "Rocky IV" bin ich mir recht sicher, dass er skaliert war. Die Schrift am Anfang war viel zu unscharf und es gab leichte Treppchenbildung, auch während der ersten paar Minuten, die ich mir noch angeguckt hab.
     
  8. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "Rocky IV" war nicht HD. Das wurde mir inzwischen bestätigt.
     
  9. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bei Die Hochzeits-Crasher bin ich eigentlich recht fest von ausgegangen, dass das in nHD kommt - schade. :(
     
  10. zenani

    zenani Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    RTL HD hat diese Woche auch eine sehr tolle Neuheit eingeführt:
    Die Einbledung "NEUE FOLGE" kommt jetzt nichtmehr innerhalb des Teils der doppelt gezeigt wird und vor der Werbung schonmal lief, sondern fängt genau danach an.:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.