1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 7. Mai 2009.

  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    was nicht erklärt, warum Barca nicht zu 9. zu Ende gespielt hat;)

    Aber bringt ja eh nix die Diskussion. Barca ist weiter und du als Barca-Fanboy hast natürlich mit allem Recht, was die hochheiligen Katalanen angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Ja aber du hast unteranderem auch gesagt,dass Barcelona vom Schiri bevorzugt wurde und ich gebe dir Beispiele dafür,dass es nicht so war.
    Und tut mir leid,wenn man 2 rote bei dem Gerangel gibt,dann muss man in jedem Spiel immer midestens 2 rote geben,weil sowas passiert nahezu in jedem Spiel:winken:
     
  3. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    wie man sich mit einer einzigen Aussage so disqualifizieren kann. Du schaust aber schon Fußball, oder :rolleyes:

    Sie wurden bevorzugt, da sie zu 9. große Probleme bekommen hätten, da 1. Persie die erste gelbe nicht bekommen hätte und zweitens Barca über 45 Minuten gebraucht hat um überhaupt ein Tor zu erzielen. Wohlgemerkt zu 11.
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Solche Gerangel hast du wahrscheinlich wirklich noch nie gesehen.Guck dir mal mehr internationale Spiele an,weil du da vor allem in KO-Spielen das fast in jedem Spiel siehst.Siehe Gattuso beim Hinspiel;)
    Und Barcelona hat erst in der 45. ein Tor gemacht,weil Arsenal mit allen Spielern in der eigenen Hälfte stand und es war nur eine Frage der Zeit bis Barca trifft.
    Ich würde gerne mal wissen,woher dein Hass auf Barcelona kommt?Oder hast du etwa das 4zu0 gegen Bayern immer noch nicht verdaut;)
     
  5. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!


    Vielleicht hat es mit euren 500 Millionen Euro Schulden und den über 400 Millionen Transferminus der letzten Jahre zu tun :winken:
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Das heißt,dass du alle Mannschaften in Europa hasst,weil jeder Schulden hat,aber man darf nicht vergessen,dass Barca durch den Stadionnamen und einem Trikotsponsor schnell sehr viel Geld verdienen könnte.
    Bayern wirtschaftet zwar gut,aber einige vergessen hier,dass es am Ende um Fussball geht.Mir kommt es vor,dass ihr nur noch nach wirtschaftlichen Kriterien guckt.Ok,dann könnt ihr sagen das Bayern viel Geld hat,aber am Ende gewinnt man trotzdem nichts.
    Bin mal gespannt wie es um Bayern aussieht,wenn man nächstes Jahr nur Europa League oder sogar gar nicht international spielt.Und auch Bayern hat ein Spieleretat um 120 Mio und im Vergliech zu den Barcaspielern sind sie ihr Geld nicht wert:winken:
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Wieso mit 9 zu Ende spielen. Wenn wäre es pari pari gewesen mit 10-10. Aber dennoch darf man nicht vergessen das Leo einen Elfer hätte kriegen müssen. Van Persie bekommt zurecht die Rote Karte. Es kann nicht sein, dass man bei Dummheiten noch unterstützt wird. Er wusste, dass es für Ball wegschlagen gelb gibt und das er schon verwarnt war - im Übrigen zurecht.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Wenn man hier den Erfolg von Barcelona aufzählt spielt DAS nunmal die entscheidende Rolle.
    Barcelona kauft einen Villa für 40 Mio. áuf Pump. Und da komen noch mehr hinzu.

    Bayern macht es Ordentlich und kauft pro Jahr nur 1-2 Stars. Bspw. einen Gomez für 30 Mio. aber mit Geld welches vorhanden ist.
    Bayern hat sich den letzten Finaleinzug erspielt, Barca erkauft.

    Wie soll es denn aussehen ?
    Bayern hat in den letzten Jahren genug Geld erwirtschaftet und kann auch Locker 1 Jahr Europa League überstehen.

    Ähm, Ja genau.
    Die Bayernspieler sind ihr Geld nicht Wert....du kennst dich aber gut aus.
    Bayern stand mit dem Kader im letzten Jahr im Champions League Finale, Barca mit seinem nicht :rolleyes::p
     
  9. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Und das ist natürlich verboten, nehm ich an!? Soll doch jeder so wirtschaften wie er es für richtig hält.

    Schon klar, wenn die eigene Mannschaft spielerisch nicht mithalten kann, wird mit den Kontoauszügen gewedelt! Wems Spaß macht. Ich erfreue mich an der Spielkultur Barcelonas.
     
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Natürlich,Barcelona hat ja auch alle seine Stars gekauft ne;)Xavi,Iniesta,Busquets,Pique,Puyol,Pedro,Valdes oder Messi sind auch keine Eigengewächse.Alles nur mit Geld gekauft;)
    Gut,dass Bayern mal das Finale erreicht hat.Dann könnt ihr noch in 10 Jahren davon sprechen,dass sie weiter gekommen sind als Barcelona.Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
    Villa wurde für 40Mio gekauft,aber dafür wurde zB. ein Toure alleine für 30Mio an ManCity verkauft,aber das vergesst ihr natürlich alle.Und mal ein Beispiel von der vernünftigsten Mannschaft der Welt:Bayern verzeichnete in der Saison 2009/2010 22,950 Mio an Transfereinnahmen und 74,7 Mio an Transferausgaben.Aber die können sich das ja erlauben.
    Bayern hat sich den Finaleinzug erspielt und Barcelona erkauft.Selten so ein Schwachsinn gehört.Tut mir leid,aber 8 Eigengewächse in der Startelf und du sprichst von erkauft.Das kannst du vielleicht von Chelsea oder Real sagen,aber nicht von Barcelona.
    Und die Mannschaft von Bayern ist ihr Geld nicht wert und das sieht man in dieser Saison.Letztes Jahr hat Robben die Spiele entschieden,aber jetzt haben sich die Mannschaften auf ihn eingestellt und das ganze Offensivspiel von Bayern ist damit ausgehebelt.Und der Rest ist für mich gutes Bundesliganiveau,aber mehr auch nicht:winken: