1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky IPhone-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 14. Dezember 2010.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    12€ dafür, dass es nicht richtig funktioniert? :eek: Da fliegt die Anwendung wieder runter. Man hätte ja Komplettkunden mal was gratis geben können, wenn man schon den Vollpreis zahlt.
     
  2. ottl05

    ottl05 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    ich hab die App gestern bei Achtelfinale von Arsenal mal getestet. Erst ist die App andauernd abgeschmiert, und dann, als ich mich endlich mal anmelden konnte,
    kam ich während dem Spiel über das Ladensymbol nie hinaus :)
    in der Pause hat ich ein Bild.
    Ich denke mal, dass die Server bei Sky etwas überlastet sind ....
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Sky IPhone-App Thread


    sehe ich auch so

    wenns gratis wäre als zugabe zum abo nehm ichs gerne...
    aber für dauernde abstürtze und was was die halbe zeit nicht geht zahl ich nichts ...
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Vermutlich wird es weniger Abstürze usw. geben, wenn durch die Gebühr weniger Nutzer das Teil in Betrieb haben.

    Aber für mich war das Ausprobieren (ich habe das iPad erst seit letzter Woche) schon eine Katastrophe. Bei der Samstags-Konferenz kam ich überhaupt nicht rein und beim HSV-Spiel stockte der Stream exakt beim HSV-Tor, das keines war und als der Reporter die Auflösung versprach.

    Da lieber meine "hausgebastelte" Eigenlösung für Lau per DVBViewer, da nehme ich auch ein wenig schlechtere Bildqualität in Kauf.
     
  5. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Hier eine Email von Sky. Ich hatte gefragt warum es kein Wrestling über die iPhone-App gibt
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Mit so einem Müll die Mitarbeiter der Geschäfts leitenden Korrespondenz zu beschäftigen ist echt traurig. Die haben besseres zu tun :rolleyes:
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Das sind genau so Mitarbeiter des Kundenservices, nur dürfen die mehr. Die Geschäftsleitung werden die Mails nie erreichen, das wird vorsortiert.

    Ich musste auch mittlerweile zur Erkenntnis kommen, dass man wirklich wegen jeden Mist E-Mails an die Geschäftsführung schreiben muss, weil es der Standard Kundenservice nicht hinbekommt.

    Aber interessant das man ein Wrestling App starten möchte, hoffe mal dann als eine Art VOD.


    MfG
     
  8. redsnow

    redsnow Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Habe heute den Sky-Kundenservice angerufen, da ich mit dem Gedanken spiele, beim aktuellen Angebot (Sky Welt + 2 weitere Pakete + HD + mietfreier HD-Receiver für 29,90) zuzuschlagen. Da ich oft nicht zu Hause bin spielt es für mich durchaus eine Rolle, ob die Sky-Sport-App weiterhin kostenlos bleibt, damit ich dann auf dem iPad/iPhone gucken kann. Daher habe ich diesbezüglich nachgefragt und erhielt in etwa folgende Antwort:

    "Auch nach Rücksprache mit der Sky-Qualitätssicherung, die in solchen Fragen Bescheid wissen müssten, kann ich Ihnen keine Informationen geben, wie die zukünftige Preisgestaltung aussehen wird. Allerdings ist es ja oft so, dass Aktionen von Sky verlängert werden, daher wird vielleicht das Datum (16.03.) erneut weiter nach hinten verschoben werden und die App so auch weiterhin kostenlos bleiben. Jedenfalls liegen hier derzeit keine Informationen über Pläne zur Preisgestaltung der Sport-App vor."

    Also dass man 6 Tage, bevor die kostenlose Variante ausläuft und Gebühren erhoben werden sollen, nicht weiß, wie die Preisgestaltung aussehen soll, kommt mir doch etwas seltsam vor. Das würde dafür sprechen, dass die App tatsächlich kostenlos bleibt.
    Oder aber man hält die Informationen absichtlich noch zurück, um die Leute zu einem Abo-Abschluss zu bewegen. Und da man ja weder das eine noch das andere versprochen hat, kann der Kunde sich nachher nicht auf irgendetwas berufen wenn es dann auf einmal doch 12 Euro kostet.

    Also ich muss sagen bei 5-8 Euro wäre ich dabei, eine solide Verbindungs- & Bildqualität vorausgesetzt (eine solche Stabilität ist wahrscheinlich auch nur mit einer Gebühreneinführung erreichbar, da dann der Ansturm sinkt). 12 Euro wären mir hingegen definitiv zu viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    die Gratisnutzung wurde jetzt schon so oft verlängert, würde mich also nicht wundern, wenn es auch dieses Mal wieder so sein wird.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Sky IPhone-App Thread

    Also ab morgen kostets dann wohl was aber was solls denn bitte kosten ?