1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Young O, 13. August 2004.

  1. Young O

    Young O Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich habe mir hier ein paar Beiträge durchgelesen aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus!
    Also momentan habe ich nur einen ganz normalen Kabelanschluss.
    Mein Anliegen jetzt an euch:
    Könnt ihr mit helfen und mich ein bischen beraten??
    Ich suche einen Receiver oder Decoder der Amerikanische Sport,Musik und Spielfilmsender empfangen kann.
    Ich wohne in Wiesbaden, Bekannte von mir haben auch irgendwelche SAT Anlagen wie SKY oder so mit denen sie viele amerikanische Sender empfangen wie ESPN oder andere.
    Hier in Wiesbaden haben wir auch eine kleine US-Wohnsiedlung sowie auch in Mainz ,wenn jemand mir irgendwelche Geräte empfehlen kann die man dort bei der PX einkaufen kann wäre auch sehr gut ,da ich mit Freunden dort hingehn und einkaufen kann.

    Also ich bräuchte eine Empfehlung von Geräten bzw Boxen mit denen ich US-Sender empfangen kann.
    Bei Musik suche ich auf alle fälle Hip Hop Sender wie BET und andere.
    Und auch nicht schlecht wären Sender für Sitcoms und Cartoons.
    Die Sportsender sollte US-Sport zeigen.(Wobei ich da denke komm ich um Premiere nicht herum)Doch wenn ihr eine gute Alternative habt immer her damit.

    Ich hoffe jemand kann mir ein bischen weiter Helfen und auch ein paar Preise und Shops zeigen wo ich die Geräte kaufen kann im Netz.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche HILFE!!!

    Die Originalen US-Sender zu empfangen ist nicht möglich. Was es gibt sind Europableger dieser Sender wie zB CNBC Europe, oder CNN internationl. Über SAT empfängst du einige von diesen.
    SAT-Anlagen findest du zB bei www.conrad.de
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Brauche HILFE!!!

    Genau! Leider bleibt da nur der Weg über Sat, zudem nur über Sky, die haben nun mal das größte englischsprachige Angebot in Europa.. original US-Sender gehen nicht, weil deren Satelliten von hier aus unterm Horizont stehen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Young O

    Young O Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche HILFE!!!

    Achso o o.k danke.
    Und Skyboxen wo bekomme ich die günstig her??
    Und welches Programm-abbo ist am besten??
     
  5. Young O

    Young O Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche HILFE!!!

    Welche Sat-Anlagen sind zu empfehlen und was brauch ich alles um die von euch genannten Sender zu empfangen??
     
  6. darkslayer99

    darkslayer99 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche HILFE!!!

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Brauche HILFE!!!

    Genau.

    Ich würde aber auf Nummer sicher gehen, sprich ne 80er Schüssel nehmen um Astra 2D störungsfrei zu empfangen...;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brauche HILFE!!!

    ...wobei Sky aber auch so gut wie nichts an Original-Sender aus USA hat ;)


    Es ist zu betonen, daß es sich dabei nur um ESPN Classics handelt (die zeigen nur historisches aus der Konserve). Den echten ESPN gibt es bei SKY nicht.


    Drei Alternativen:
    - Der arabische Anbieter Orbit hat OrbitESPN im Angebot. Das ist zwar nicht der Original-ESPN aus USA, aber er kommt dem sehr nahe
    - Der arabische Anbieter ADD hat Fox Sports Middle East und NBA.TV im Angebot
    - Der englische NASN hat Schwerpunkt NHL und MLB
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Brauche HILFE!!!

    @Saviola: ich habe vom englischsprachigen Angeboten gesprochen, nicht daß original US-Sender empfangbar sind. Filme, Serien und Dokumentationen im Original dürften auf englischen Sendern auch nicht anders klingen als auf US-Sendern...
    Natürlich gibt es hier nicht lokale Nachrichten aus US-Regionen und so, da ist wohl wirklich nichts zu machen, soweit nicht ein Breitband-Internetanschluß da ist und die US-Lokalsender einen Stream ins Netz geben...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche HILFE!!!

    Und ESPN Classic gibt es bei Sky auch nicht - soll aber kommen. Braucht zwar keiner...


    Schwerpunkte sind: MLB, NHL; Nascar, NCAA College Football / Basketball, CFL. Plus MLS, NFL Pre Season Games, diverse Sportshows von ESPN.