1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HD WELT, 3. April 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Einen Drogenrückfall hat Sheen zurückgewiesen und betont, nur von sich selbst berauscht zu sein. „Ich bin auf einer Droge. Sie heißt Charlie Sheen. Sie ist nicht erhältlich, weil jeder, der sie einmal probiert, sterben wird. Dein Gesicht wird abfallen und deine Kinder werden über deinem explodierten Körper wehklagen“, sagte der 45-Jährige ABC.

    Nachdem er zunächst im Radio und in Interviews für Online-Magazine über den Sender CBS und den Two and a Half Men-Produzenten Chuck Lorre herzog, schlägt Charlie Sheen auch in den Frühstückssendungen bei ABC und NBC keinen versöhnlicheren Ton an. So solle sich vielmehr CBS bei ihm entschuldigen, „während sie mir die Füße lecken“, so der Schauspieler wörtlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2011
  2. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Wenn er aufhört, hat er nun ja mehr Zeit um Party zu machen :)
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Also aufhören wird Sheen definitiv nicht. Die Frage ist, ob man ihn weitermachen lässt...
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Glaube nicht.
    Höchstens für eine Realityserie mit dem Namen "Mein Leben in der Gummizelle"
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Mir solls egal sein, ich konnte "Two and a Half Men", noch nie etwas abgewinnen. Obwohl ich eigentlich sehr gerne Comedyserien und Sitcoms schaue.
     
  6. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen


    Two and a half Men hat ja auch nichts mit Comedy zu tun.
    Den Witz dort, muss man lange suchen.
    Ich kann mir den Erfolg auch nicht erklären, denn die Humorlatte ist dort ziemlich tief, genau wie das Niveau der Themen, die die Serie behandelt.
    Vielleicht ist es aber gerade das.
     
  7. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Mir ist der Erfolg der Serie auch absolut unerklärlich.


    Ich bin mit Sitcoms wie Married with children, Seinfeld, Cheers, Frasier oder Friends groß geworden und an dieses Niveau oder den Unterhaltungsfaktor kommt die Serie nun wirklich nicht ran.
     
  8. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    In einem bin ich mit Sheen einer Meinung.
    Er bezeichnete die Serie "als dieser Rotz und dieses Kotzfest, das von allen angebetet wird. Wie oft habe ich gedacht: Wow, schon wieder ein schlechter Witz!
    Das war das einzigste mal, wo er klar und nüchtern gesprochen hat:D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Charlie sieht gut aus, hat Frauen, Geld und Erfolg. Alles tolle Sachen, für dich ihn sehr respektiere. Und das er gerne mal einen übern Durst trinkt ist für mich auch ok. Er ist eben eine "Lebemann".
    Aber das, was er in letzter Zeit so raushaut in Interviews lässt darauf hindeuten, dass er sich sein Gehirn weg- gesoffen und kokst hat.
    Finde ich sehr schade, denn er ist im Grunde ein Glückskind und hat alles im Leben.
     
  10. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

    Und damit kommen viele nicht klar.