1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Sat: Telekom kombiniert IPTV mit Sat-Empfang und HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2011.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Entertain Sat: Telekom kombiniert IPTV mit Sat-Empfang und HD Plus

    Richtig. Das genaue Model ist ja noch nicht raus. Warten wir also ab.
     
  2. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Sat: Telekom kombiniert IPTV mit Sat-Empfang und HD Plus

    Selbst wenn man das maximal Mögliche annimmt, bleibt es unattraktiv.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Entertain Sat: Telekom kombiniert IPTV mit Sat-Empfang und HD Plus

    Gut, ganz ehrlich: Ich kann zur Zeit auch keine Vorteile für mich erkennen. Aber warten wir es mal ab.